Uiuiui! Und wenn du ja schon die Vorhut machst, kannste uns ja dann vom kostelosen WLAN aus schreiben, was es alles so gibt oder nicht gibt in den Appartments
Das war der finstere Hintergedanke
Ausserdem brauche ich jeden Rad-km, den ich kriegen kann ... und endlich mal mit schwimmen will ich auch anfangen, hier komm ich ja zu nix ...
Das war der finstere Hintergedanke
Ausserdem brauche ich jeden Rad-km, den ich kriegen kann ... und endlich mal mit schwimmen will ich auch anfangen, hier komm ich ja zu nix ...
Ein oder mehrere Fotos sollten doch reichen...
Achtung fixe Termine in der Bar:
95. Flandern-Rundfahrt
LIVE
Eurosport - Sonntag, 03.04.2011, 12:30 bis 17:00 Uhr
109. Eintagesfahrt Paris-Roubaix
LIVE
Eurosport - Sonntag, 10.04.2011, 12:30 bis 17:00 Uhr
@Skunkworks: Soso, und wo bleiben die TV-Termine für die Woche ab dem 10.4.?
Bitte:
46. Amstel Gold Race
LIVE
Eurosport - Sonntag, 17.04.2011, 15:15 bis 17:00 Uhr
Zitat:
Zitat von maifelder
Bist Du auch schon früher da? am 03.04. ist doch noch kein TL für TZ.
Am 10.04. ist eine Ausfahrt ab 14Uhr.
Das war ja schon ausgebucht und zeitlich passt es so besser. Die Ausfahrt ist für die Frühankommer des TS Lagers.
Zitat:
Zitat von DasOe
Bist Du auch schon früher vor Ort?
Wenn wir nicht todmüde in den Betten liegen (Ankunft Palma 7.55h ) werden wir uns auf einer Kaffeefahrt befinden.
Da werden wir sicher radeln ...
Japp, bin auch schon früher da, wir haben Räder erst am Montag also wird erst eingekauft und eine leichte Schwimmeinheit gemacht. Ansonsten wird schon um 0900 gestartet, so ist das in der Carachillogruppe...
Meine Planung sieht sowieso ein eher kraftorientiertes Training vor. Sicherlich werden wir auch mal länger fahren aber an DEN Terminen muss ich vor der Glotze sitzen, zur Not in der Bude, wenn keiner mit mir mitfiebern will. Und ganz klar: da wird das Training angepasst, nicht umgekehrt (Beispiel: Nach Bethlem Bergintervalle kloppen und heim)!
Japp, bin auch schon früher da, wir haben Räder erst am Montag also wird erst eingekauft und eine leichte Schwimmeinheit gemacht. Ansonsten wird schon um 0900 gestartet, so ist das in der Carachillogruppe...
Meine Planung sieht sowieso ein eher kraftorientiertes Training vor. Sicherlich werden wir auch mal länger fahren aber an DEN Terminen muss ich vor der Glotze sitzen, zur Not in der Bude, wenn keiner mit mir mitfiebern will. Und ganz klar: da wird das Training angepasst, nicht umgekehrt (Beispiel: Nach Bethlem Bergintervalle kloppen und heim)!
Na dann stimmen wir uns doch einfach kurzfristig ab Du Carachillo