Und trotzdem macht Contador das A********* den Sack heute zu!
Da beißt die Maus kein´ Faden ab!!!
Zum jetzigen Zeitpunkt sieh es so aus, als ob deine Maus den Menüplan noch mal ändern müsste. Schleck holt immer weiter auf ...
Bin erstmals seit Jahren wieder bei der Tour im TV hängen geblieben, dank Taperphase ist relaxen angsagt . Spannend ist es ja, auch wenn keiner der beiden meine Sympathien hat.
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!
Wenn sich Radprofis nicht an geschrieben Gesetzte halten, warum sollten die sich dann an ungeschrieben Gesetzte halten
Profiradsport hat nichts mit Fairness zu tun, es geht um Entertainment und gewinnen um jeden Preis, ohne Rücksicht auf die Gesundheit und Fairness; die Zuschauer werden völlig verarscht, aber wenn schon verarscht, dann wenigstens mit Entertainment-Faktor! Ich wurde durch die Attacke von Contador entertaint, wie ihr alle hier, sonst würde es nicht so viel Posts geben. Ich finde dass also gut dass er attackiert hat, das unterhält mich. Alle hier die geschrieben haben, hat es auch entertaint, sonst hätte das Thema hier nicht so viel Antworten. Außerdem, wenn der Torwart nicht im Tor steht weil er zu weit raus gerannt und dabei gestolpert ist, würde ich auch die Chance nutzen und einfach ins Tor schießen und nicht fair warten bis der Torwart wieder im Tor ist.
Wenn sich Radprofis nicht an geschrieben Gesetzte halten, warum sollten die sich dann an ungeschrieben Gesetzte halten
Weil sie es immer getan haben und das etwas war dass ein positives Bild des Radsports abgab.
Und frei nach J.U.: Wenn alle mitdopen wird keiner verarscht, betrogen und es geht fair zu.
Schade dass Schleck es nicht schafft, war aber auch leider zu erwarten. Er hat es aber ziemlich spannend gemacht. Und kann ja auch auf die ungeschriebenen Gesetze sch... und morgen nochmal attakieren
Profiradsport hat nichts mit Fairness zu tun, es geht um Entertainment und gewinnen um jeden Preis, ohne Rücksicht auf die Gesundheit und Fairness; die Zuschauer werden völlig verarscht, aber wenn schon verarscht, dann wenigstens mit Entertainment-Faktor!