Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
...wir auch nicht. Meine Frage war absolut ernst gemeint. Vielleicht haben wir Unwissenden ein absolutes "no go" begangen, also sowas wie Tennissocken unterm Anzug, Furzen im Restaurant oder Kompressionssocken beim Volkslauf.
|
Meine Antwort war auch ernst gemeint (zumindest der erste Teil).
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn der Galerist es sich leisten kann, leicht kopfschüttelnd über den Rand seiner Designer-Brille zu schauen, oder so abgehoben ist, dass er glaubt, dass man nicht handelt....so what? Dann zahlt die nächste Inspektion seines Saab-Cabrio eben ein anderer und nicht du!
Warum beim (sehr) hart verdienten Geld auf einmal prüde werden und auf vermeintliche Etikette achten????
Kompressionssocken beim Volkslauf.
Ja, ich altes Lästermaul grinse auch immer in mich hinein. Aber: Wer weiß was der Träger am Tag zuvor gelaufen ist, auf was er sich mit dem Volkslauf vorbereitet, von welcher Verletzung er sich erholt???....zumindest theoretisch.
Furzen: Ein Frage des Kulturkreises...und wenn Mick Jagger bei Johann Lafer einen fahren läßt....bekommt er kein trotzdem Hausverbot (und du hast mich noch nicht unter der Dusche "I can't get No" singen gehört...dafür kann ich aber nicht meinen Namen rülpsen).
Tennissocken:
Gruß
N.