Zitat:
Zitat von Brixen-Vip
So weit ich mich erinnere ist in Sünching doch auch ein Bahnübergang, ohne Brücke etc.
Wird dort ne Brücke oder ein Tunnel gebaut?
Oder dann doch die Bahn umgeleitet???
|
Da musst du dich aber n paar Jahre zurückerinnern.
Die haben da nu drei Jahre gebaut und ne Unterführung hingeklotzt. Wurde Anfang des Jahres oder so geöffnet, nachdems zwischenzeitlich ne Umleitung auf der Umleitung gab, weil die Unterführung, durch die die ging, ebenfalls noch renoviert wurde.
Was hab ich geflucht, wenn ich da hintenraus nach Ingolstadt geblastert bin...
Westlich von Sünching ist auch nochmal ne Brücke über die Bahn;- also da liegt der Hase eh nedd im Pfeffer.
Wie Helmut aber schon irgendwo geschrieben hat und auch aus Ausdauerjunkies Filmbeitrag der MZ hervorging : die Strecke iss noch nedd hundertpro fix.
Wenn ich mich an unsere Duathlon-Strecke erinnere, kriegten wir die Genehmigung in der endgültigen Form vier Tage vorm Wettkampf...
Zitat:
Zitat von Atrama
Auch zwischen Mintraching und Mangolding ist ein Bahnübergang mit Schranken.
|
Hab ich am 1. oder 2.9. schon geschrieben, nachdem die Streckenpläne online waren...
Zitat:
Zitat von hovi
...würd ich mich gern mal einer persönlichen Streckenbesichtigung unterziehen.
|
Entweder ich markier die Runde irgendwann mal, oder vielleicht macht Arne auch n ähnliches "Seminar" wie in Roth oder Frankfurt mit Schwimmen und Streckenbesichtigungen.
Ansonsten werd ich da sicherlich das ein oder andere Mal rumpflügen...
Vorbereitende Swimnights am Guggi währen natürlich auch ne Option, da iss noch n Surfercafe mit dabei, wo immer richtig Stimmung ist.
Schaumermal, iss ja noch was hin...