ich hab keine Haustier, weil ich weder Zeit noch Platz für ein Tierchen hätte. Aber wenn, dann am liebsten wieder nen schönen frechen WauWau
Die sind doch langweilig und die fressen auch Hamster
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mein Bernersennen war weder langweilig noch hat er Hamster gefressen.
Der Hamster durfte sogar auf seiner Nase rumturnen
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehen wie wollen wollen bilder sehn..... Und das ganze Forum wir wollen..........
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
der Bernersennen ist schon seit 1995 tot. Die Sache mit dem Hamster ist bestimmt schon über 15 Jahre her, da war noch nix mit Digicams ...
Ja und aber heute... zum einen kann man sie einscannen und zum andere abfotographieren
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
es gibt aber fast keine Bilder von dem Hündchen (der war ca. 60 kg schwer) und die die es gibt, hab ich nicht.
Uaaa, bist du sicher, das dass kein Pferd war, wiegt ja mehr als ich auf die Wage bringe
Schade, hätte gerne mal Bilder von dem Pferdchen gesehen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)