gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 269 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2020, 10:11   #2145
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: „Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.“

Sagt der zweite: „Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“

Sagt der dritte: „Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Gruß
N.

PS: Der Witz ist politisch nicht ganz korrekt, da er das Pferd beleidigt.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 16:38   #2146
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.314
Nur ganz kurz: weiter so! Dann findet der IM Hawaii 2020 in der Tendenz nicht statt? Warum sollte DT eine Lanze für Triathleten aus Europa brechen, insbesondere für die dt. Elite, wie JF, SK und PL usw. aber auch Dani Ryf und AH in Anbetracht dessen, was hier gepostet wird über den Präsidenten, mainly? Kann ja sein, dass hier welche mitlesen aus dem Expertengremium im Sachen Sport in den USA, Stimmungen und Meinungen sichten, aber nicht nur..., und womöglich lacht sich DT auch schon schlapp über den neusten Witz? Wir wissen es nicht. Unmöglich ist es nicht. Daher, N., zu Deiner Info, in diesem Fall war es vllt dann doch besser ein Zebra ...

Geändert von Trimichi (22.04.2020 um 16:45 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 17:11   #2147
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Nur ganz kurz: weiter so! Dann findet der IM Hawaii 2020 in der Tendenz nicht statt? Warum sollte DT eine Lanze für Triathleten aus Europa brechen, ... in Anbetracht dessen, was hier gepostet wird über den Präsidenten, mainly? Kann ja sein, dass hier welche mitlesen aus dem Expertengremium im Sachen Sport in den USA, Stimmungen und Meinungen sichten...
Sollte sich Donald Trump vor laufenden Kameras, im Interview oder per Twitter dahingehend äußern, dass ich Schuld daran bin, dass beim Ironman Hawaii 2020 jetzt nur noch US-Amerikaner gewinnen können (America(ns) first! ), werde ich mich zu lebenslangen Schweigen im Internet verpflichten. Isch schwör!

Bis dahin: Hier gibt es mehr Trump-Witze -> https://witze.at/kategorie/43/politisch/20189

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2020, 09:02   #2148
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.872
The Liar Tweets Tonight
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2020, 09:26   #2149
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Köstlich!

Und wenn jetzt der IM Hawaii nur für US-Amerikaner offen ist, dann ist es nicht mehr meine Schuld. Oder Trimichi?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2020, 10:05   #2150
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Das ist ja jetzt nicht untypisch, dass ein nationaler Wettkampf in den USA mit "World series"... o.ä. betitelt wird.
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2020, 10:11   #2151
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.677
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Super.
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2020, 10:36   #2152
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.314
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Köstlich!

Und wenn jetzt der IM Hawaii nur für US-Amerikaner offen ist, dann ist es nicht mehr meine Schuld. Oder Trimichi?

Gruß
N.

The 2020 United States presidential election is scheduled for Tuesday, November 3, 2020. It will be the 59th quadrennial presidential election. Voters will select presidential electors who in turn will vote on December 14, 2020...


Da steht, auf wiki, das die US-Wahl nach dem Oktober 2020 stattfindet. Der IM Hawaii findet ggf. ja schon vorher statt. Magst Du uns Deine bizzare Schlussfolgerung (mit Bezug auf die probagierten Inhalte des neuerlichen links) erklären? Schon im "Schwimmen im März - Faden" fiel heute auf, dass Du die Monate und deren Zeitfolge außer Acht lässt. Ist das Absicht oder müssen wir uns um Dich Sorgen machen?

Schieben wir es heute mal darauf, dass Du was Falsches gefrühstückt hast. Hör' nicht auf Körbel! Erst die Arbeit, dann das Bier. Da kenn' ich nix!

Trotz allem wünsche ich Dir einen lustigen Tag und drücke Dir die Daumen, dass Du den IM Hawaii gut hingemanaged bekommst. Ruf' auch gerne bei Messick an, den kennste ja schon. Vllt kann er Dir helfen ?

Gruss,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.