2 Wochen kein Training, Zugseil bestellt, Shokokuchen backen und Mosel Wein.
Noch 35 Tage und 12 Stunden.
komische Vorbereitung, kein Training!
Zugseil na kommt jetzt eh zu spät!
Schokokuchen läßt man backen!
Moselwein gehört in den Abfluß und nicht in den Hals!!!
komische Vorbereitung, kein Training!
Zugseil na kommt jetzt eh zu spät!
Schokokuchen läßt man backen!
Moselwein gehört in den Abfluß und nicht in den Hals!!!
Ich werde mal Morgen locker 5 Km Laufen, das Knie sollte wieder ok sein.
Die Verzweiflung ist so langsam in Gelassenheit umgeschlagen.
Ich hab ja für 17 Stunden bezahlt
Wärme, die such ich auch.
Bin gestern 2 std gelaufen, mit U-Hemd, langem Laufshirt und Windstopper und kalte Füße hatte ich auch!
Echt, es zieht sich auch hier wie Kaugummi und heute sieht es nicht besser aus, Wind ohne Ende und im Moment 10°.
Ich glaub ich mach Ruhetag
Wärme, die such ich auch.
Bin gestern 2 std gelaufen, mit U-Hemd, langem Laufshirt und Windstopper und kalte Füße hatte ich auch!
Echt, es zieht sich auch hier wie Kaugummi und heute sieht es nicht besser aus, Wind ohne Ende und im Moment 10°.
Ich glaub ich mach Ruhetag
Gestern wars zumindest trocken.. heute pissts wieder.. bäh. D. h. gleich wieder ab ins Wasser, nachher laufen... morgen Rad, soll dann mal nen Tag ok sein.
Bleib heile, meine Wadenansätze haben am Dienstag Zicken gemacht, kam vermutlich von der Kälte letzten Sonntag, hoffe die sind wieder ok heute.
Gestern wars zumindest trocken.. heute pissts wieder.. bäh. D. h. gleich wieder ab ins Wasser, nachher laufen... morgen Rad, soll dann mal nen Tag ok sein.
Bleib heile, meine Wadenansätze haben am Dienstag Zicken gemacht, kam vermutlich von der Kälte letzten Sonntag, hoffe die sind wieder ok heute.
Na Ruhetag habe ich dann doch nicht gemacht, mein Schwimmtrainer hat mich zum Training gepeitscht!
Pass blos auf das du dir nix holst, du sollst schon gesund am Start stehen!
Morgen gehe ich laufen und die Woche wird lustig. In 5 Wochen ist alles rum!!!