Keine Ahnung, welche Fachrichtung der Christian gewählt hat. War ja (hoffentlich erkennbar) "nicht ganz ernst" gemeint. Auf jeden Foi wiad er des vastengen. Und gönnen tu ich ihm natürlich.
Im übrigen hast Du leicht reden, Du kurvst doch auch am Wochenende da rum. Du wohnst doch im Wipptal, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
wenns mit da Derma nix wird dann sind se selber schuld und i schlag halt nen anderen Weg ein :-)
freilich vostea i di Rhing, koa Problem
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Im übrigen hast Du leicht reden, Du kurvst doch auch am Wochenende da rum. Du wohnst doch im Wipptal, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ähem, Inntal bitte schön. 7 km vor Ibk.
Leider fahre ich aber nicht so oft da rum Hoffe das ich dieses WE mal wieder in die Berge komme. Entweder Seegrube oder Kemater Hütte. Ab jetzt allerdings laufend.
Up, sorry! Hab mal - zufällig im Winter - ein Semester in IBK studiert und erst in der Höttinger Au und dann in Mils bei Hall mit Blick auf den Glungezer gewohnt. Das müßte ja gleich um die Ecke sein. Ist aber schon ein paar Tage her, 1980.
Fast ist die andere Seite von ibk. Kematen, unterhalb von der Axamer Lizum. Mich hat allerdings dies Studium nur indirekt nach Tirol geführt. Ich habe die nicht-umzugswillige Frau während des FernStudiums kennengelernt.
Tja, meine ist umgezogen , z'erst von Wööös (Wels) noch Innschbruck und nochand weida noch Bonn. Mit meinem Beruf (Jurist) koan i im Ausland leida ned vui oanfanga.