kurt d. schrieb am sa, 25.09. - 21:32 uhr
Hallo Wingman, na...wie war denn dein Wochenendbeginn nun diesmal...?
hallo kurt d.,
es war mir noch gar nicht bewusst dass bei ihnen der vorruhestand einher geht mit steigender senilitaet oder ob es daran liegt dass sie zwietrachtler sind?
anyway... mein we hat diemal bereits am donnerstag begonnen.
mal zur sache:
der hsv ist fuer mich voll im soll.
am we war zwar etwas ungluecklich, aber im endeffekt nur ein fehler eines einzelnen spielers, der in der naechsten saison nicht mehr da ist und dann bestimmt zur eintracht geht.
die starken gegner aus der vorrunde haben wir ja nun bereits hinter uns.
im prinzip ist es ja auch so, dass wir im moment fairerweise nur auf die bayern warten, um gemeinsam auf einer welle an die tabellenspitze zu reiten.
...nein, nein - bleib ruhig. Ihr steigt nicht ab. Denke an eure letzte Saison, da seid ihr auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen.
TROST!
In der letzten Saison waren auch noch Sami Khedira und Jens Lehmann dabei,wobei ich anmerken möchte, dass mir am Samstag der Sven Ulreich super gefallen hat und er auf einem guten Weg ist.
Gerade aber in Sami Khedira fehlt der absolute Leader auf dem Platz!!!
Leider sehe ich ausser Cacau niemanden, der diesen Part übernehmen könnte.
Eigentlich müsste dies vom Typ der Sedar Tasci sein, der ja in der Vergangenheit immer grosse Ansprüche auf eine Führungsrolle angemeldet hatte.
Reden und fordern kann man aber viel!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
sagt mal ihr vfb´ler.... was macht ihr denn da.
das ist doch jetzt schon in der 3. saison so, dass ihr den start total verschlaft.
das klappt aber auch nicht immer mit so einer fulminanten aufholjagd in der rueckrunde, deshalb wird es mal langsam zeit ein paar punkte zu sammeln. ihr duerft auch gleich am naechsten spieltag damit anfangen.
Die Frage ist, wer es richten soll. Wenn man über Jahre nur Schrott - wie abgehalfterte italienische Nussknacker und Ostler mit Ladehemmung kauft- darf man sich nicht wundern!
Und: was mich grad besonders fertigmacht ist, daß ich die Bayern nicht mehr aus ganzem Herzen hassen kann. Die machen alles richtig (ok, momentan kleine Verschnaufpause). Junge Spieler werden nicht in den Raichgau (und dort zum Nationalspieler) verkloppt, sondern ausgeliehen und wieder zurückgeholt.
Die spielen mit 6 oder 7 Eigengewächsen in der Startelf.
Junge Spieler werden nicht in den Raichgau (und dort zum Nationalspieler) verkloppt, sondern ausgeliehen und wieder zurückgeholt.
Die spielen mit 6 oder 7 Eigengewächsen in der Startelf.
Und bei uns???????? Heilandzack!
S*E*U*F*Z
Das ist etwas, dass ich auch nicht nachvollziehen kann.
Spätestens seit der Philipp Lahm als Bayern-Leihspieler beim VFB Nationalspieler wurde, hätte man gerade an diesem Beispiel lernen müssen, dass man das bei Beck und Co auch so machen muss...
Ich kann nur hoffen, dass in dieser Saison nicht der Abstieg droht und dass in der nächsten Saison wirklich mal radikal ausgemistet wird!!!
Genau so, als damals der Felix Magath zum VFB kam und mit jungen, hungrigen Spielern sowie einem Leitwolf Balakov den VFB wieder auf die Erfolgspur zurück brachte.
Von der aktuellen Mannschaft kann ich mich nur noch mit Cacau,Ulreich, Delpiere und Christian Gross identifizieren .
Den Rest kann man vergessen!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
hallo kurt d.,
es war mir noch gar nicht bewusst dass bei ihnen der vorruhestand einher geht mit steigender senilitaet oder ob es daran liegt dass sie zwietrachtler sind?
anyway... mein we hat diemal bereits am donnerstag begonnen.
in diesem sinne.... aloha.
...sorry, wusste nicht das du bei der bundesbahn als schaffner tätig bist (erklärt nun aber einiges)
ps: beleg mal einen abendkurs in der VH - thema: zeitverschiebungen.
In der letzten Saison waren auch noch Sami Khedira und Jens Lehmann dabei,wobei ich anmerken möchte, dass mir am Samstag der Sven Ulreich super gefallen hat und er auf einem guten Weg ist.
Gerade aber in Sami Khedira fehlt der absolute Leader auf dem Platz!!!
Leider sehe ich ausser Cacau niemanden, der diesen Part übernehmen könnte.
Eigentlich müsste dies vom Typ der Sedar Tasci sein, der ja in der Vergangenheit immer grosse Ansprüche auf eine Führungsrolle angemeldet hatte.
Reden und fordern kann man aber viel!
Hab Geduld - ...das wird schon - ihr solltet auf alle Fälle den Trainer halten. Junge Spieler wachsen mit der Zeit in Führungsrollen rein - Khedeira war auch nicht gleich auf voller "Wattleistung" in Bezug auf Führung, der Knoten platzte langsam.
PS: Spätestens wenn ihr gegen die "vollen" Hamburger spielt freut ihr euch wieder richtig.