Oooch, ich hab' auch noch ein paar schicke Quälereien auf Lager, um Willy völlig zu verwirren Diagonalläufe, Pyramiden, Fahrtspiel, blablabla.
keine Angst, die kenn ich...
...Diagonalläufe mach ich immer nach den örtlich Dorffest... von ganz links der Straße nach ganz rechts und von dort wieder nach links, und so kommt man irgendwann auch zu hause an...
...Pyramidenläufe machen immer die Ägypter... rauf und runter, heißt bei uns Berglauf...
...Fahrspiele spielt man z.B. beim Autofahren auf der Autobahn, man bildet lustige Sätze aus den Buchstaben auf den Kennzeichen z.b. LWL= LeberWurstLand usw...
... ja, ja und dann sagen die Leute ich hätte keine Ahnung vom Sport...
Puh! Heute morgen bin ich zum Sportpaltz gefahren, habe Lauf-ABC und Hügelsprints gemacht und bin sooooo was von müde, dass geht gar nicht, obwohl ich von 23 bis 8:30 Uhr geschlafen habe. Ich glaube das WEtter macht mich fertig und vielleicht auch noch die beiden Trias??? Wer weiß, wer weiß?
Gesamtzeit: 1h
Gesamt km:
Rad: 9,4km
Lauf ca. 3km
12 Min schnell mit dem Rad zum Sportplatz
6 Min aufwärmen
6 Min Lauf-ABC
9:22 5x100m Sprint - 100m locker Hügel runter
Ich war heut radeln, knapp 30 km.
Kondition hätt ich noch für mehr gehabt, aber ich musste alle 15 Minuten meine Wade dehnen weil die gezogen hat wie Sau. Hoffentlich kommt da keine längere Zwangspause auf mich zu
Ich hab noch n paar allgemeine Fragen bezüglich Pulsmesser, der Forerunner 305 is zwar nich schlecht, aber ich frag mich ob ma überhaupt GPS an nem Pulsmesser braucht?
Hat jemand noch Erfahrungen zu anderen Pulsmessern? Was für Funktionen sind für euch an nem Pulsmesser wichtig?
Mein Billig-Teil funktioniert zwar noch, aber ich würd gern nen richtigen/besseren haben, so mit Aufzeichnungsfunktion und Auswertmöglichkeit am PC. So sachen wie Trittfrequenz fürs Fahrrad fänd ich nicht schlecht. Preislich würd ich gern unter 170€ bleiben, sehr gerne sogar deutlich drunter
Aber mittlerweile is ja so ziemlich alles möglich mit den Teilen
Ich hab noch n paar allgemeine Fragen bezüglich Pulsmesser, der Forerunner 305 is zwar nich schlecht, aber ich frag mich ob ma überhaupt GPS an nem Pulsmesser braucht?
Hat jemand noch Erfahrungen zu anderen Pulsmessern? Was für Funktionen sind für euch an nem Pulsmesser wichtig?
Mein Billig-Teil funktioniert zwar noch, aber ich würd gern nen richtigen/besseren haben, so mit Aufzeichnungsfunktion und Auswertmöglichkeit am PC. So sachen wie Trittfrequenz fürs Fahrrad fänd ich nicht schlecht. Preislich würd ich gern unter 170€ bleiben, sehr gerne sogar deutlich drunter
Aber mittlerweile is ja so ziemlich alles möglich mit den Teilen
Geb das Geld für den Forerunner 305er aus. Er ist jeden cent wert. Aufzeichnung der Strecke und zuhause anschauen am PC ist nett, nutze ich aber schon gar nicht mehr. Toller ist, er piepst nach jedem km und sagt dir die km-Zeit an. Ansonsten ist mir letztens noch die Brille zerbrochen, im Gelände wo ich zum ersten Mal laufen war. Mein 305er hat mir gezeigt wo ich herkam und sicher auf dem kürzesten Weg nach Hause geschickt...