Zitat:
Zitat von NiklasD
…
Mit welchem Schuh ich überhaupt nicht warm werde ist der Vomero 18. Fühlt sich jedes Mal wie Backsteine an den Füßen an & selbst lockeres Traben ist damit kein Spaß.
|
Hallöchen,
interessantes Feedback, Vomero 18 oder Vomero (18) Plus?
Der Vomero Plus war mein finaler Kandidat neben dem Rebel5, lt. Nike ein superbequemer Dauerlaufschuh mit modernem Schaum.
Der NB wiederum wird beworben als leichter Universalschuh mit etwas weniger Komfort auf längeren Strecken.
Wie zuvor angemerkt, habe ich mich jetzt für den Rebel entschieden, da ich auf der Road2HH keine Dauerläufe machen werde ( und die Ausdauer übers Radtraining dieses Jahr und auch die nächsten Monate weiter aufbaue) und daher lieber zwei gute, moderne und leichte Schuhe nutze, die für alles zwischen 40 und 80 Minuten Running ausreichend dämpfen&poppen.
Vielleicht gehen wir 26 auch vier Wochen vor HH mal wieder auf den Rennsteig für den einzigen langen Lauf, dort ist es die mittlere Strecke, da würde ich wahrscheinlich mit dem Superblast, dem NB oder einem ähnlichen, plattenlosen aber modernen Lightweight-Trainer rennen.
Geil wirds - zieht durch!