Wer behauptet denn, dass man überhaupt etwas essen muss? Zur Lektüre bietet sich dazu dieser Fred von pinkpoison an. Den wollte Klugschnacker übrigens vor gut 3 Jahren wieder öffnen
Zitat:
Zitat von photonenfänger
Witzig, kannte ich noch gar nicht Meinte mit militant aber weniger "konsequent" als "nervig missionierend". Da die Weltbevölkerung so sicher nicht zu ernähren ist, scheidet diese Bombenidee aber leider aus
Den kannte ich auch noch nicht. Hast du da noch mehr von?
Ich glaub ja immer mehr an gezielte Provokation bzw. so eine Art e-Masochismus.
Dieser Fred kommt mir IMMER in den Sinn, wenn ich deinen Nick seh
In der Tat wundert es mich, das Arne diesen Thread schon so lange so duldet (als reinen Veggie Bash Thread der mit seinem Titel nix mehr zu tun hat, bei anderen Threads aber im letzten Jahr gefühlt recht häufig Leute gebannt wurden oder die Threads geschlossen werden. Hier im Thread wird jedenfalls nix anderes mehr kommen als der "Veggie sind doof"-Sermon von PP ab und zu unterbrochen von Usern, die das nervt. Um Paleo und Sport geht's kein bisserl mehr.
Ich für meinen Teil warte eigentlich immer noch auf die Höchstleistung von PP, die er versprochen hat. Vielleicht hab ich den Fehler gemacht und bin von sportlichen Höchstleistungen ausgegangen. Hier gehts um Bashing erster Güte, naja, auch ne Höchstleistung.
Ich hüpf lieber wieder zu den militanten Frühstundenverfechtern, die sind lustig, entspannt und trinken die ein oder andere Tasse Kaffee
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
[quote=photonenfänger;10189
Den kannte ich auch noch nicht. Hast du da noch mehr von?
Ich glaub ja immer mehr an gezielte Provokation bzw. so eine Art e-Masochismus.[/QUOTE]
Ich will den PP schon lange persönlich kennen lernen, vielleicht bei einem Sojamilchkaffee bei McDonalds ;-), und schauen, ob er in der Realität auch so ist wie er sich im (vermeintlich) anonymen Internet gibt.
PS: Aber nicht die Studien und Links die PP postet, die gehen mir irgendwo vorbei, wahrscheinlich liest er die selber auch nicht, soviel Zeit kann man gar nicht haben.
Einen Forums Kasper braucht jedes Forum. Im Moment ist es halt der Paleo August ähh PP.
Ist doch lustig. Ich lese hier immer gerne zur Unterhaltung mit.
PS: Aber nicht die Studien und Links die PP postet, die gehen mir irgendwo vorbei, wahrscheinlich liest er die selber auch nicht, soviel Zeit kann man gar nicht haben.
Wenn man 100 Studien gesammelt hat, hat man automatisch Recht.
Kein Mensch schafft es 100 Gegenstudien zu sammeln, geschweige denn die hier geposteten auseinander zu nehmen..