Edith sagt noch: Das späte hat sich auch nicht bis Köln ausgewirkt
Geändert von PippiLangstrumpf (14.02.2011 um 19:35 Uhr).
Grund: Edith hat noch was zu sagen
Hm.
So im nachhinein könnte ich evtl was gemerkt haben
Glaub ich hatte da irgendwas mitbekommen, was ich aber nicht als Erdbeben eingeordnet hab, sondern eher als Türknallen unserer Nachbarn
Hat's bei Euch heute auch erdgebebt?
Ich bin fast vom Bürostuhl gefallen
Ja, ich lieg grad mit Grippe im Bett und als das Beben war, war ich eigentlich am schlafen, bin aber instinktiv aufgewacht. Zuerst dachte ich, es wäre ein Alptraum, das ganze Bett hat gewackelt, dann dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet, aber die Kristalle von der Lampe haben noch ziemlich gewackelt.
Also hab ich auch angenommen es wären die Nachbarn gewesen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hm.
So im nachhinein könnte ich evtl was gemerkt haben
Glaub ich hatte da irgendwas mitbekommen, was ich aber nicht als Erdbeben eingeordnet hab, sondern eher als Türknallen unserer Nachbarn
Zitat:
Zitat von Phoebe
Also hab ich auch angenommen es wären die Nachbarn gewesen :Lachen2
Bei uns im Büro kann man keine Türen dermaßen zuschlagen, daß alles so sehr wackelt. Ich hatte Bauarbeiten draußen im Verdacht, aber da war heute Ruhe. Ein Kollege meinte "Wenn's ne Bombe gewesen wäre, hätte es ja auch geknallt". Ne Stunde später hat mir ein anderer Kollege das mit dem Erdbeben am Telefon erzählt ...
Was aber komisch war, war, dass ich wirklich Panik hatte für einen Moment, als alles gewackelt hat.
Fand ich auch krass, dass ich davon aufgewacht bin, normalerweise kriegt mich nix wach, wenn ich fest schlafe. Hab danach aber ganz normal weitergeschlafen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"