Jupp, das ist der Punkt. Bei normalen Liegestützen sind die Arme näher am Körperschwerpunkt als die Beine. Stützt man auf den Knien ab passieren zwei Dinge: die Unterschenkel müssen garnicht mehr gehoben werden, ausserdem verteilt sich die verbleibende Last weniger stark auf die Arme so dass die Belastung weiter abnimmt. Das die Knie das Gewicht halten müssen äussert sich ja nicht in einer Anstrengung der Muskulatur.
Darf ich die jetzt eintragen oder nicht???
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ach, ich hab jetzt auch ein Bild drin, ist zwar noch nicht das Optimum, sieht mir aber schonmal ähnlicher als mein Avatar
Was hast du?????
Und wo willst du mich eintragen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich will doch nicht dich eintragen, sondern meine Liegestützen in maunas Thread.....
Frage ihn doch mal er weiß was in diesem ding zulässig ist...
Dein Bildchen hier ist immer noch das gleiche.....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dein Bildchen hier ist immer noch das gleiche.....
Sag mal, du musst auf mein Profil klicken, dann siehst du rechts oben in der Ecke mein Bild, oder zumindest ein Bild, das mir näher kommt als mein Avatar
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Sag mal, du musst auf mein Profil klicken, dann siehst du rechts oben in der Ecke mein Bild, oder zumindest ein Bild, das mir näher kommt als mein Avatar
Schon klar... hier immer nach Bilder schreien und schauen wollen wer wer ist und selber nix einstellen das sind mir die liebsten *grins*
Ich will doch nicht dich eintragen, sondern meine Liegestützen in maunas Thread.....
Ja, darfst Du. Ich hab anfangs auch nur die auf den Knien geschafft. Dann eben die halbe Anzahl eintragen.
Aber nach einer Weile gehen jetzt auch die richtigen - die MÄNNER-Liegestütze