sodale, am REKOM-day grad mal knapp 1.700 uphill mitm MTB, Patscherkofel, mein Lieblings MTB-Berg..., drückt jetzt zwar meinen Schnitt, aber nun wären wir bei 24.000 in 11 d :-)... - 2 Tage bis zum Regen/Schnee
Bürschle, Du wirst langsam echt ein Kandidat für die Ingorierliste.
Des is ja net auszuhalten.
Und warum schon so lang? Hast Du Semesterferien, wie?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Krass. Ende September. Und der Schnee kommt unaufhaltsam näher...
wir mussten bei der Anreise sogar über den Brenner und den Umweg über Bozen ins Sarntal, weil das Penser Joch gesperrt war - hammer! Ist aber einige Tage her und der Schnee war jetzt auch schon wieder weg. Es waren aber auch traumhaft schöne und sonnig warme Tage ... die ich irgendwie im Sommer vermisst hatte
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Zum Saisonabschluß sind wir vorletztes Wochenende mal statt schwimmen, radeln, laufen ein Stück den Rhein bis Bonn runtergepaddelt. Bestes Wetter, ne schöne Rast nach der "ganzen Anstrengung" im Biergarten auf ner Rheininsel, dann weiter am Siebengebirge mit Drachenfels entlang bis zum Bootshaus und dort noch'n Tässchen Kaffee und 'n Stück Kuchen. Netter Tag, eben richtig off-season.
Die Fotos sind leider nicht so toll, denn nachvollziehbarerweise mußte es ne wasserdichte Kamera sein.