da sind nun einige drin aber noch nix zum kuscheln
Ey, bei dir möchte ich Vogel sein.
Hatten die ein eigenes Zimmer?
Kein wunder, dass die auch draußen nicht wegfliegen wollten.
Die Kuschelbilder kommen aber auch noch?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ey, bei dir möchte ich Vogel sein.
Hatten die ein eigenes Zimmer?
Kein wunder, dass die auch draußen nicht wegfliegen wollten.
Die Kuschelbilder kommen aber auch noch?
Logsich hatte die einen eigenen Raum... Wollen ja mal unter sich sein.... und was passiert, wenn sie hungrig in die Küche kommen, haste ja gesehen *grins* empfand ich als total süß... jeder ein Müsliriegel in der Hand und haben sich total gereud
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Logsich hatte die einen eigenen Raum... Wollen ja mal unter sich sein.... und was passiert, wenn sie hungrig in die Küche kommen, haste ja gesehen *grins* empfand ich als total süß... jeder ein Müsliriegel in der Hand und haben sich total gereud
na so lange sie nicht jeder die Weinflasche zwischen hatten, find ich das noch nicht so bedenklich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
hab auch schon überlegt, ob ich den Link hier reinstellen soll.
Ich find die Grauen aber süßer
(U. Pelizzari)
Ich versteh auch nicht was einige immer mit Katzen wollen
Kaninchen sind doch so viel goldiger
Ich mag Katzen auch nicht so, die haben so einen grausamen Spieltrieb und jagen die Vögel so gerne
Ich hab mal einen aus den Pfoten einer Katze gerettet.
Die blöde Katzte lief mir fast vors Auto, nur um den schon angeschlagenen Vogel zu jagen. Da bin ich dann erst mal ausgestiegen und hab die Katze gejagt.
Hoffentlich haben mich die Nachbarn dabei nicht beobachtet.
Leider hat der Vogel sich nicht mehr erholt.
Ich hab Rotz und Wasser deswegen geheult.
(U. Pelizzari)