gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
(G)as(P)reis(P)rotest - Seite 263 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2023, 10:41   #2097
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.102
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Biden liest doch nur ab, habe ich gehört. Für sein Alter macht er das aber sehr gut
Ah ok - doof
Wir wissen weder wie alt die Quelle ist noch wie alt der Teleprompter Bediener.

Steht wieder unentschieden
__________________
Mo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 11:25   #2098
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 5.028
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Und Biden 80 Jahre. Wer lügt?
Wie gesagt, keine Ahnung.
Vermutlich alle.

Alter ist ja erstmal keine Disqualifikation.
Aber die Lorbeeren aus den 60er/70 er Jahren sind halt nicht nur schon längst verwelkt, sondern verwest.
Ich habe lediglich Hersh gegenüber das gleiche Misstrauen, wie allen anderen auch.
Und ich bezweifle tatsächlich, ob er (noch) den Biss hat, Sauereien aufzudecken (und zwar mit Beweisen!). Oder sich nur zum Werkzeug machen lässt.

Wie gesagt, kann sein, USA waren's, die Geschichte könnte (!) stimmen.
Er könnte aber auch einem Propagandist auf den Leim gegangen sein.
Man weiß es nicht.
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 11:44   #2099
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.572
ich würd mit einem kleinen Schlauchboot hinfahren, eine Sprengung mit Zeitzünder deponieren und wäre im Flieger sonstwohin zu dem Zeitpunkt wenn das Ding hochgeht - sowas umsetzen kann jede Polizei/Militäreinheit rund um die Ostsee und darüber hinaus - auch Länder am Schwarzen Meer können das.

Ich war Fahrer meiner Tochter zu einem Läufchen, jede Menge Leute, im Zentrum eine evangelische Kirche aus Sandstein gebaut - der große Marktplatz mit einer echten öffentlichen Toilettenanlage ausgestattet.
Alle gehen vorm Start nochmal pinkeln nach unten - Einer stellt sich an die Sandsteinmauer und pieselt sie voll - wenn ich tippten müsste, der Typ ist vom Mossat, dazu passt auch wo er arbeitet.
Mitten unter Euch und Einer von Euch
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 12:02   #2100
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.858
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
ich würd mit einem kleinen Schlauchboot hinfahren, eine Sprengung mit Zeitzünder deponieren und wäre im Flieger sonstwohin zu dem Zeitpunkt wenn das Ding hochgeht - sowas umsetzen kann jede Polizei/Militäreinheit rund um die Ostsee und darüber hinaus - auch Länder am Schwarzen Meer können das.
....
Ich weiss nicht, ob Du den Report von Hersh gelesen hast. Allein die bekannten Fakten weisen ja auf eine etwas grössere Operation hin. Falls es Dich interessiert, hier ist die deutsche Übersetzung des Hersh-Reports: Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausgeschaltet hat

Geändert von qbz (10.02.2023 um 15:30 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 12:37   #2101
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.572
Nein - ich habs nicht gelesen - merci!

beim Begriff Ausbildung von Tiefseetauchern hab ich abgeschaltet, weil mir von der SBF-See-Ausbildung eine Tiefe der Ostsee von 20m hängengeblieben ist - neulich war ein Bericht von Apnoe-Leuten im TV - die 20m Tiefe ohne Geräte erreichen die Newbies unheimlich schnell .....

Die Gas-Mafia profitiert durch höhere Preise am meisten - es kommen also auch jede Menge private Protagonisten mit ins Boot - BP und Kumpels haben abartige Gewinne eingefahren, weil auch der Ölpreis durch die Decke ging - eigentlich werden es immer mehr....

edit: nicht zu vergessen die Idealisten - nieder mit co2 - haut die Pipeline zu brei -
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 13:23   #2102
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.102
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Nein - ich habs nicht gelesen - merci!

beim Begriff Ausbildung von Tiefseetauchern hab ich abgeschaltet, weil mir von der SBF-See-Ausbildung eine Tiefe der Ostsee von 20m hängengeblieben ist - neulich war ein Bericht von Apnoe-Leuten im TV - die 20m Tiefe ohne Geräte erreichen die Newbies unheimlich schnell .....

Die Gas-Mafia profitiert durch höhere Preise am meisten - es kommen also auch jede Menge private Protagonisten mit ins Boot - BP und Kumpels haben abartige Gewinne eingefahren, weil auch der Ölpreis durch die Decke ging - eigentlich werden es immer mehr....

edit: nicht zu vergessen die Idealisten - nieder mit co2 - haut die Pipeline zu brei -
Genau du sagst es, deswegen kann es die USA gar nicht gewesen sein. Wegen der Tiefe der Apnoetaucher...
Logisch
__________________
Mo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 14:33   #2103
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.572
in den Pressekästen steht schon wirres Zeug.
Der Ami stand Schmiere und die Norweger hätten die Leitung vermint - das haut mein komplettes Weltbild über die Norweger übern Haufen - die Onkels von gustav und christian wären so kriminell???
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 15:34   #2104
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.858
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Nein - ich habs nicht gelesen - merci!

beim Begriff Ausbildung von Tiefseetauchern hab ich abgeschaltet, weil mir von der SBF-See-Ausbildung eine Tiefe der Ostsee von 20m hängengeblieben ist - neulich war ein Bericht von Apnoe-Leuten im TV - die 20m Tiefe ohne Geräte erreichen die Newbies unheimlich schnell .....
Die Pipeline befindet sich am Sprengort auf 70m Tiefe. Als die Bundeswehr endlich vor Ort war, hatte sie nicht die ausgebildeten Taucher vor Ort, um dort Unterwassererkundungen vorzunehmen. Das gab sie jedenfalls als Entschuldigungsgrund an, weshalb Deutschland keine eigenen Ermittlungen angestellt hat.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.