Zitat:
Zitat von maifelder
Hast du das Kleingeld fallen lassen und sie hat sich für Dich ge.. Äh sie hat es für Dich aufgehoben.
|
Nö, ich hatte gerade so meine Münzen aus der Hose gezogen, etwas unbeholfen drin rumgestochert, sie dabei verschmitzt angesehen und irgendwas vielleicht nettes gemurmelt. Da hat sie mich recht nett angelächelt und ich hab' ihr vor Schreck die ganze Ladung in's Gesicht geschleudert. Das meiste ist ihr dabei in den Ausschnitt gefallen. Sie hat weiter nett gelächelt und ich hab' sofort versucht die passenden 1,49 herauszuangeln. Dabei sind ein paar Kupferstücke noch tiefer gerutscht. Ich wollte es noch verhindern, bin beim Versuch aber kopfüber in den Ausschnitt gestürzt und hab' mich erstmal zwischen ihren riesigen Brüsten verloren. Sie hat mir sehr verständnisvoll und fürsorglich gut zugeredet, und so hab' ich dann das Gros des Kupfers wieder rausfischen können. Ich hab' dann die 1,49 abgezählt und sie ihr mit einem bangen "ich hoffe, das paßt jetzt so ?" hochgereicht. Sie hat sie freudig entgegengenommen und meinte mit einem zuversichtlich aufmunterndem Zwinkern "Ja ... dann schauen wir mal ...".
Das hat mir wieder Kraft gegeben, so daß ich mich langsam, während sie das Geld zählte, wieder in der richtigen Position vor der Kasse materialisieren konnte.
Als sie auf
"Einsneununddreißig" kam, konnte ich völlig souverän nochmal zehn Cent hervorzaubern und mit einem gelassenen Blick in die Runde sicherstellen, daß wir beide unser Gesicht mindestes gewahrt hatten, bevor wir uns beide freundlich verabschiedeten und ich meine Schokolade nach Hause schleppte.
Ob sie Vegetarierin ist, hab' ich vergessen zu fragen, die Schokolade hat 85% Kakaogehalt und wurde zu 60% verzehrt.