ich finde es schade dass die saison gerade erst begonnen hat und es nicht schon die abschlusstabelle ist. :
Abschlusstabelle ist gut. Das würde ich sofort unterschreiben.
Die Borussia wirkt verunsichert wie in ihren schlimmsten Zeiten.
Bin mal gespannt wie die Vereinsführung reagiert in den kommenden "null Punkte Wochen"...! der letzte Platz ist auf jd Fall gebongt, spätestenst am übernächsten Spieltag nach der Heimpleite gegen WOB.
Als Borusse ist man ja Leiden gewohnt aber irgendwann nervt es nur noch! Da trösten auch keine Kölner Niederlagen mehr... !
Jetzt fällt auch noch der Dante aus, unser Innenkasper, schlümmer gehts nümmer! Jetzt schwimmen Browi, Bamba und unser belgischer Fliegenfänger der 2. Liga entgegen!
Gut gespielt und doch verloren, nicht clever genug...
...ja klar, aber...: Dies (und das offensichtlich schwankende Teamgefüge) sind genau die "Mixtur" aus dem eine grottenschlechte Saison gemixt werden kann. Schaun mer mal ob M.S. im Spätherbst/Frühwinter noch bei uns tätig ist...?
und die spaetzlekicker wuerden wohl in der derzeitigen verfassung sogar die relegation verhauen.
Da gebe ich Dir absolut recht!
Zum Trost gibt`s heute meine geliebten Kässpätzle!
Wenigstens hat gestern mein anderer Lieblingsverein in Gladbach gewonnen .
Zur Feier des Tages werde ich mir später gleich mal "Hells Bells" reinziehen.
@ Schalke-Fans
Ich hab`so das Gefühl, dass Ihr schon wieder von etwas träumt, das Ihr sowieso nie holen werdet...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...ja klar, aber...: Dies (und das offensichtlich schwankende Teamgefüge) sind genau die "Mixtur" aus dem eine grottenschlechte Saison gemixt werden kann. Schaun mer mal ob M.S. im Spätherbst/Frühwinter noch bei uns tätig ist...?
M.S. habe ich bisher, entgegen meiner Erwartung bei seiner Verpflichtung, als Bereicherung für uns gesehen.
Ihm würde ich schon die Stange halten...ich denke, HB wird weiter an ihm festhalten. Vorerst
Ich frage mich, woher vor allen Dingen unsere Heimschwäche kommt. Diese Heimschwäche wird tendentiell immer schlimmer...
In Lev kann man verlieren, wenn auch die Art und Weise WIEDER mal dämlich, sprich unnötig, war.
Allein zu sehen, daß sie über weite Strecken eines Spiels spielerisch mit Manschaften wie Lev mithalten können, lässt mich etwas positiver in die Zukunft sehen.
Zum Abstieg ist die Manschaft wohl zu gut, wenn sie nicht langsam anfangen, auch Punkte zu sammeln, wird die Saison nicht den erhofften Verlauf nehmen.
Schade eigentlich
Wovon sollen wir träumen? 3 Punkte aus 5 Spielen sagt ja wohl alles.
Die Saison einigermassen überstehen und dann weiterschauen.
Ich bin Realist.
Gruß strwd
Im Posting 2076 schreibst Du, dass Schalke nur noch 5 Punkte hinter den Bayern ist...
Also könnte man ja annehmen...
Für mich ist Bayern, auch wenn denen noch ein paar Punkte zum ersten Platz fehlen, trotzdem der absolute Favorit auf den Meistertitel,weil die Teams in der oberen Tabelle,vielleicht mit Ausnahme vom BVB,dieses Niveau nicht halten werden.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...,weil die Teams,vielleicht mit Ausnahme vom BVB,dieses Niveau nicht halten werden.
Ich sehe das anders. Die Überraschungsteams können das Niveau halten, andere werden das Niveau aber ernorm steigern und diese Steigerung können Teams wie Mainz und Freiburg nicht mitgehen.
Mainz spielt die nächsten Spiele gegen Bayern, Hoffenheim, HSV und Leverkusen. Das sind alles Spiele, bei denen Mainz nach der Papierform Aussenseiter ist und schnell mal ein paar Punkte liegen gelassen werden - ohne dass das Niveau in den Keller gegangen ist. Wenn die anderen Mannschaften das spielen, was ihr Kader hergibt, dann kann Mainz sich auf die Hinterbeine stellen und bekommt trotzdem vielleicht aus den vier Spielen keinen einzigen Punkt.
Im Posting 2076 schreibst Du, dass Schalke nur noch 5 Punkte hinter den Bayern ist...
Also könnte man ja annehmen...
Für mich ist Bayern, auch wenn denen noch ein paar Punkte zum ersten Platz fehlen, trotzdem der absolute Favorit auf den Meistertitel,weil die Teams in der oberen Tabelle,vielleicht mit Ausnahme vom BVB,dieses Niveau nicht halten werden.
Nee,
ich wollte damit nur ausdrücken, das Bayern aktuell im Mittelfeld herumkrebst, es also bis dorthin möglicherweise für S04 auch nicht allzuweit ist.