Leider sind es bei mir nur 29 Läufe mit knapp 300km geworden.
Der Auslöser dafür war aber ein MTB-Unfall am 7.12. der mich für 10 Wochen umgerissen hat. Vorgenommen hatte ich mir 80 Läufe und die wären mir auch leicht von der Hand gegangen.
Inzwischen machen die alten Knochen wieder einigermassen mit und mit drei - viermal die Woche geht es inzwischen wieder aufwärts.
Wann gibt denn eigentlich diese Etiketten für die Platin, Gold, Silber und Bronze und wo kann ich die hinpacken?
Glückwunsch und danke noch mal an alle
Meine Trainerin hat übrigens auch Gold mit 102 Läufen geschafft
Auch von mir ein "Glückwunsch" an alle, die ihr persönliches Ziel erreicht haben und ein Dankeschön* an die Initatoren.
Leider hatte ich eine echt fiese Grippe und kurz danach eine unerwartete Operation, sodass ich am 6. Februar komplett aussteigen musste. Heute war ich das erste Mal wieder laufen und hoffe bis zum Wettkampf am 16.Juni wieder im Rennen zu sein.
...weil ich immer wieder den Termin von 2008 im Kopf habe, der war am 16.Juni-Natürlich bin ich für den Sonntag, 14.6.09 angemeldet
(steht zumindest in meiner Signatur :-)
...weil ich immer wieder den Termin von 2008 im Kopf habe, der war am 16.Juni-Natürlich bin ich für den Sonntag, 14.6.09 angemeldet
(steht zumindest in meiner Signatur :-)