Jetzt kann ich doch schon wieder heulen, bei dem Nachruf
Wenn das hier so weiter geht, werde ich die Laberecke demnächst meiden.
Aber vll. wollt ihr dass ja gerade damit erreichen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das halten in der Voliere ist ja auch eher Artgerecht!
Und zu vergessen ist auch nicht, Vögel sind Herdentiere und daher auch besser, mindestens zu zweit zu halten, sonst rupfen die sich noch die Federn raus, vor lauter Einsamkeit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Quatsch du musst einfach härter werden... und das ganze begann ja damit das Phoebe wuste das es Raimund Freundin gefällt das er gut zu Vögeln ist und ich nur nachfragte woher Sie die Freundin kennt....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das halten in der Voliere ist ja auch eher Artgerecht!
Und zu vergessen ist auch nicht, Vögel sind Herdentiere und daher auch besser, mindestens zu zweit zu halten, sonst rupfen die sich noch die Federn raus, vor lauter Einsamkeit.
Meine waren mehr drausen als in ihrem Käfig und auch alleine sind die Grauen gut zu halten wenn man sich um sie kümmert... sie nehmen den Mensch als ersatz klasse an und leiden an nix... Die Wohnung sollte halt groß genug sein oder so wie bei mir der Ausflug gewährleistet sein... den das was die Heutigen Vögel in der Haustierhaltung fliegen ist schon mehr eine schande....
Wusstest du das Wellensitiche in Australien mehrere 100KM am stück fliegen...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Quatsch du musst einfach härter werden... und das ganze begann ja damit das Phoebe wuste das es Raimund Freundin gefällt das er gut zu Vögeln ist und ich nur nachfragte woher Sie die Freundin kennt....
Huch, da hab ich wohl einiges verpasst.
Also bist du daraufhin mit den Bildern von den Vögeln gekommen und hast hier eine Trauerecke ausgelöst.
(U. Pelizzari)
Huch, da hab ich wohl einiges verpasst.
Also bist du daraufhin mit den Bildern von den Vögeln gekommen und hast hier eine Trauerecke ausgelöst.
Ich wollte es lassen du hast gesagt mehr....
Ja damit meinte ich die Schmusebilder und nicht die Trennungsgeschichten und Nachrufe dazu
(U. Pelizzari)
Ach Schmusebilder papelerpap... alles hat ein ende auch die Wurst hat zwei *grins*