17 Grad Wassertemperatur sind doch prima... da fürcht ich mich viel mehr von den 6 draußen :-)
allerdings hab ich auch etwas Speck getankt die letzten Wochen haha
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
17 Grad Wassertemperatur sind doch prima... da fürcht ich mich viel mehr von den 6 draußen :-)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ein Duathlon bei den Temperaturen wäre genau nach meinem Geschmack. 10 - 90 - 21 - PERFEKT!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ein Duathlon bei den Temperaturen wäre genau nach meinem Geschmack. 10 - 90 - 21 - PERFEKT!
ich wär auch dafür :-)
10 km swim, 90 km bike und 21 km berglauf, mhmmmmmmmm
hm im Ernst jetzt... 6° Außentemperaturen beim Laufen sind sonst auch ideal für mich... aufm bike eher richtung 10-15°... aber 6° beim swim hatte ich noch nie... mal sehen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hm im Ernst jetzt... 6° Außentemperaturen beim Laufen sind sonst auch ideal für mich... aufm bike eher richtung 10-15°... aber 6° beim swim hatte ich noch nie... mal sehen
Meinst Du die geringe Außentemperatur wirkt sich so stark auf das Schwimmen aus? Bist ja im Wasser...
Und die Temperaturen werden wohl schnell steigen. Frösteln wird es einen wohl nur auf der Abfahrt nach dem Start, wenn man noch nicht richtig warm ist.
ich fände es nett, den ein oder anderen Teilnehmer aus dem Forum am Wochenende einmal persönlich kennenzulernen. Besteht daran Interesse? Falls ja, wo und wie könnten wir das umsetzen? Übliche PAsta Party oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Saludos
Kalle (der sich auf das Rennen freut und dem so gar nix wehtut )
Ich werde am Samstag um 13:00 Uhr beim Rad Checkin sein. Pastaparty nehme ich auch mit, bleibt die Frage, wie man sich dort erkennt.
Ich werde am Samstag um 13:00 Uhr beim Rad Checkin sein. Pastaparty nehme ich auch mit, bleibt die Frage, wie man sich dort erkennt.
Will sich vielleicht jemand die neue Streckenführung vor Schwendt ansehen? Kann man dort, am Samstag, auch mit dem Auto durch?
Ich würde das vielleicht 1-2 Stunden vor der Nudelparty (17-18 Uhr) anfahren.
Treffpunkt könnte Pension Wilder Kaiser, oder Hotel Waidachhof/Kössen sein.