Da sich hier die Wettervorhersage täglich ändert, bin ich da immer noch sehr optimistisch
@Michael, wir wären noch sehr an einem Ticket für die Pastaparty interessiert und würden uns dann gerne wahrscheinlich zu dritt (mit meinem Schwager aus Wales) um 19 Uhr zur Pastaparty einfinden!
Und danke nochmal für die vielen Infos
Wegen Internet: mein Mann hat sich jetzt in Österreich eine Karte (Prepaid) von Drei besorgt, mit der man auch in Dänemark ins Netz kann (ich hoffe, das klappt)
äh... nö ... aber unser Combo mag am liebsten (euro-) super mit 95 Oktan, kein Diesel ... und wenn man aus versehen mal Normal mit 91Oktan tankt, darf man sich bei Vollgas - das gibts ohnehin eher selten - nicht übers klingeln wundern.... dann gilt es vorsichtig weiterzufahren, bis die nächste Tankfüllung wieder korrekt ist...
Okay, fein, das scheinst du ja (ganz im Gegensatz zu meiner Frau...) völlig unter Kontrolle zu haben. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass ich beim ersten Mal wie der Ochs vorm Berge stand.
Zitat:
Zitat von runningmaus
, dann in meiner knapp 4,5h-Trainingsrunde bestimmt 3,5h ohne Regen ... aber viel Gegenwind...
Wow, du fährst jetzt noch so lange Touren? Ich liege bei maximal 2 Stunden... Wobei ich einräumen muss. dass mir das mit dem Tapern komisch vorkommt, obwohl ich das nach Arnes Plan mache. Platze zwar fast vor Kraft, kann mir aber nicht vorstellen, das das dann auch anhält. Aber allein wegen der letzten 8-10 Tage war das schon die ganze Anstrengung wert. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Da sich hier die Wettervorhersage täglich ändert, bin ich da immer noch sehr optimistisch
Ich habe auch einen Live-feed laufen.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
@Michael, wir wären noch sehr an einem Ticket für die Pastaparty interessiert und würden uns dann gerne wahrscheinlich zu dritt (mit meinem Schwager aus Wales) um 19 Uhr zur Pastaparty einfinden!
Gehört dir, ich werde versuchen, das zu tauschen, ansonsten bekommt er zwei Kinderportionen, sollte ja auch reichen. Geht schon.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Wegen Internet: mein Mann hat sich jetzt in Österreich eine Karte (Prepaid) von Drei besorgt, mit der man auch in Dänemark ins Netz kann (ich hoffe, das klappt)
Das sollte klappen, denn 3 ist auch hier einer der grösseren Anbieter. Ansonsten müsst ihr euch nochmal melden.
Generell: Wenn es irgendwie Probleme geben sollte, ob nun sprachlicher Art (hier sprechen alle Englisch, im Prinzip auch Deutsch, auch wenn sie das abstreiten) oder sonstwas, dann ist hier meine Telefonnummer: 0045-53388090 Könnte ja sein, dass ihr das mal braucht.
Der tägliche Wetterbericht - diesmal wieder in einer "besseren Version". Das mit dem Wind wäre goil. Bloss 'n bisschen kühl. Aber das kommt noch, ich arbeite dran.
....
Wow, du fährst jetzt noch so lange Touren? Ich liege bei maximal 2 Stunden... ...
das ist völlig OK so, denn mein Hauptwettkampf ist erst in 4 Wochen, die MD in Köln ....
Du darfst jetzt durch die Peak- und Taperphase schlumpfen und kurze Tempo-Akzente setzen ...
Ich werde auch mit meiner Holden um 19:00 Uhr bei der Pasta - Party zugegen sein.
Wir reisen am Donnerstag mit dem Auto an. (Wir haben uns in einer kleinen Pension in Startnähe einquartiert.)
Geplant ist: Freitag 11:00 Uhr "Wettkampfinfostunde" im Hotel -danach/davor Startunterlagen abholen -19:00 Uhr "Nudelzeit" - Samstag: check in - Sonntag: überleben (wat bin ich aufgeregt, - mann,mann,mann) Montag: glücklich und behutsam die Stadt "erhumpeln" Dienstag:Abreise
@Wandergesellin: Ich würde mal sagen, Freitag 19 Uhr, direkt am Eingang zum Hotel am Haupteingang. Ich nehme eine Schild mit Triathlon-Szene.de mit. Mich könntet ihr ja jetzt vielleicht auch so erkennen.
@scapin: Danke, aber von dir sieht man ja nu' auch nicht soooo viel.
@runningmaus: Das erklärt natürlich einiges. Ich denke nur immer, dass ich nicht genug mache in dieser Phase, und da passte dein Posting gerade rein... Köln hat mir hier auch jemand aus dem Klub für das nächste Jahr empfohlen - aber ich habe mich schon für die CC nächstes Jahr angemeldet. Hmmm...
@deichduese: Cooler Nick, komme ursprünglich auch von "hinterm Deich", aus Otterndorf bei Cuxhaven.
Ich werde bei Gelegenheit mal die Pastaparty-Liste erneuern, damit wir wissen, auf wen wir dann noch warten müssen.
Das mit der Aufregung kenne ich ja nur zu gut. Ich denke es wird helfen, wenn ich mich am Mittwoch auf den Weg machen werde.
Übrigens - Mikkel aus dem CC-Forum, lädt zu einer Rundfahrt im Auto auf dem Radkurs ein. Von daher kann man sich ja bei Interesse bei ihm melden.