Nun ist der August fast schon vorbei wo rennt die Zeit bloß hin.
Durch zwei Geburtstage hat sich beim Gewicht nichts getan, noch stabil unter 90kg. Ich war die Woche auch nachlässig.
Endlich hat es geklappt eine Woche durchgehend zu trainieren.
Es wurden 4 Nüchternläufe von jeweils 10, 12, 14 und 16km im mittleren GA1 Bereich. Die fühlten sich alle gut an. Da wird der nächste Schritt sein für die GA1 Läufe auf eine 6:30 Pace zu kommen. Im Moment ist das für GA1 noch zu anstrengend.
Highlight der Woche die Hoka Skyword X haben 2000km runter, die Sohle sieht noch einigermaßen aus.
Zwei Radfahrten einmal 60km und einmal 80km. Derzeit sind es 3500 Radkilometer das ist sehr wenig in diesem Jahr.
Vor zwei Monaten habe ich mir eine Radbrille von Oakley mit Sehstärke machen lassen.
Damit bin ich sehr zufrieden, endlich keine Kontaktlinsen mehr das ist eine schöne Erleichterung.
Der Optiker meinte das er auch Schwimmbrillen in Sehstärke anfertigen kann, da bin ich am überlegen.
Dann gab es noch 3x Krafttraining für jeweils eine Dreiviertelstunde mit leichten Gewichten. Ob es was bringt und es dauerhaft ins Training integrieren kann?
Das Ziel tatsächlich bis Ende September auf 80kg zu kommen werde ich wohl nicht erreichen.
Schwimmen wird ab Oktober wieder integriert, da sollten es aber 85kg sein.
Allen viel Erfolg beim Training.