es gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhh
es gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhh
was fängst Du denn auch mit so einem Blödsinn an
Hey Kampa!
Das ganze ist einfach:
Entweder es gibt schönes Wetter auf der Radstrecke oder eine erfrischende Abkühlung und keine Hitzeprobleme.
Fährt denn noch einer bei der offiziellen Ausfahrt mit?
Würde ich gerne, wenn ich nicht gerade dann Jedermann-EZF der Deutschlandtour vor der Türe hätte.
Zitat:
Zitat von Danksta
Neee, letzte harte Radausfahrt gibbet am Donnerstag. Freitag wird eh zu schnell gefahren Ich mach da Ruhetag.
öhm, ich glaub ich habe gerade eine weitere Ausrede für Sonntag gefunden ("Wollte das EZF am Freitag ja eigentlich nur GA1 fahren, habe mich dann aber nach 200m doch provozieren lassen und deshalb war ich heute platt" )
Bzgl. Streckenbesichtigung: Findet man den Kurs auch als Auswärtiger oder ist die Gefahr groß, sich zu verfahren? Habe gehört, daß viele Hinweisschilder als Souvenirs eingesackt worden seien...
Bzgl. Streckenbesichtigung: Findet man den Kurs auch als Auswärtiger oder ist die Gefahr groß, sich zu verfahren? Habe gehört, daß viele Hinweisschilder als Souvenirs eingesackt worden seien...
Nur mit Karte und Geduld. Es sind recht viele der Schilder eingesackt worden. Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht, aber man muss halt oft abbiegen. Klar haben wir das mit Karte gefunden, aber Hazelman und ich sind auch Götter der Navigation (äh, hier links, oder ach !"§&!&"§")
Würde ich gerne, wenn ich nicht gerade dann Jedermann-EZF der Deutschlandtour vor der Türe hätte.
öhm, ich glaub ich habe gerade eine weitere Ausrede für Sonntag gefunden ("Wollte das EZF am Freitag ja eigentlich nur GA1 fahren, habe mich dann aber nach 200m doch provozieren lassen und deshalb war ich heute platt" )
Du warst auf Lanza schon flott, in Roth noch flotter, so ein kurzes EZF als Vorbelastung kann doch nicht schaden. Da brauchst Du halt am Samstag nix mehr machen.
es gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhh
es gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhhes gibt keinen Regen auf der Radstrecke - ooomhh
was fängst Du denn auch mit so einem Blödsinn an
Genau, der fährt bestimmt auch mit Schutzblech und Regenjacke. Immer dann fängt es nämlich an zu regnen.