Sollen wir die Raucherdiskussion auch mal starten? Aber hier sind bestimmt mehr "Hundefreunde" als Raucher.
Au ja, hab ich schon erwaehnt, wie geil das hier mit dem smoking ban ist. Und zwar in allen Lokalen, ohne Ausnahme.
Trotzdem hab ich ab und zu immer noch einen Schmachter. Und das nach mehr als 15 Jahren Abstinenz. Einmal Drogi, immer Drogi...
On Topic: Ich alter Ordnungsamt-Anrufer ignoriere Hunde mittlerweile. Andere Richtung gucken, weiterlaufen, fertig. Hat mich am Anfang Nerven gekostet (und tut es auch jetzt noch manchmal), aber funktioniert nun schon ziemlich lange ohne nur den kleinsten Zwischenfall. Noch nicht mal mehr spielen wollen sie mit mir...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich war gerade wieder im Wald und bin Intervalle gelaufen.
Ergebnis: Eine dicker fetter Sabber Fleck am Oberschenkel!
Vier Hausmütterchen mit insgesamt sechs hunden verstopfen den Weg. Keiner der Hunde ist angeleint, zwei Hunde raufen mittig auf dem weg, einer kommt vom Kack..en aus dem Unterholz. Ich beginne zu gehen und rufe "Hallo könnt Ihr mal eure Hunde zurückrufen?"
Ich gucke in dumme Gesichter. "Ich hatte letzte Woche mehrmals Probleme Mit Hunden, ich möchte nicht das mir ein Hund zu nahe kommt!". -Fehler- Der erste Hund kommt wedelnd auf mich zu, im Hintergrund die Üblichen Kommentare. Der Hund, Abstand ist weniger als 2 Meter, kommt weiter freundig auf mich zu. "Ich will nicht das Ihr Hund mir zu nahe kommt, das tut er gerade!" und der Kontakt ist hergestellt, dreckige und sabbrige Schnauze auf Oberschenkel. .
Ergebnis: Eine dicker fetter Sabber Fleck am Oberschenkel!
Vier Hausmütterchen mit insgesamt sechs hunden verstopfen den Weg. Keiner der Hunde ist angeleint, zwei Hunde raufen mittig auf dem weg, einer kommt vom Kack..en aus dem Unterholz. Ich beginne zu gehen und rufe "Hallo könnt Ihr mal eure Hunde zurückrufen?"
Ich gucke in dumme Gesichter. "Ich hatte letzte Woche mehrmals Probleme Mit Hunden, ich möchte nicht das mir ein Hund zu nahe kommt!". -Fehler- Der erste Hund kommt wedelnd auf mich zu, im Hintergrund die Üblichen Kommentare. Der Hund, Abstand ist weniger als 2 Meter, kommt weiter freundig auf mich zu. "Ich will nicht das Ihr Hund mir zu nahe kommt, das tut er gerade!" und der Kontakt ist hergestellt, dreckige und sabbrige Schnauze auf Oberschenkel. .
Sei mir nicht böse, lieber samsam, aber irgendwie scheinst Du diese Probleme möglicherweise persönlichkeitsbedingt geradezu magisch anzuziehen?
Willst Du uns jetzt täglich von Deinem Hundeteitei berichten?
Vielleicht sollte ich Dich mal mit meiner Hundi besuchen, zwecks Desensibilisierung