Am besten finde ich den Kommentar "Furchtbares Geschenk"
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Finish und Garuda zu der tollen Verbesserung!
@Garuda, die haben uns glatt rausgeschnitten
Danke für den Link.
Die Sendung habe ich glatt verpasst.
Vll. lag es daran, dass wir nicht mehr ganz filmreif aussahen, oder ich gerade beim Melonessen überascht wurde. :Lachanfall
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Finish und Garuda zu der tollen Verbesserung!
Danke Pippi
'Furchtbares Geschenk' Knaller
Wenn mir jemand, Hawaii schenken würde, hätte ich das auch gesagt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
da mußte ich auch lachen. Die Geschichte ist aber wahr, ich habe das dem Freund wirklich zum Geb. geschenkt. War für die etwas verpeilten Filmer ein gefundenes Fressen.
Ansosten zum Wettkampf:
Traumhafte Bedingungen, nur habe ich leider nichts draus gemacht, war 5,5 min. langsamer als im Vorjahr. Das ist natürlich murks - nur die Lauf-PB bei einem Triathlon hinten raus ist veröhnlich. Was solls. War ein richtig geiler Tag und hat riesig Spaß gemacht!
da mußte ich auch lachen. Die Geschichte ist aber wahr, ich habe das dem Freund wirklich zum Geb. geschenkt. War für die etwas verpeilten Filmer ein gefundenes Fressen.
Also dir haben wir den Bericht zu verdanken
Wir haben uns auf dem Weg vom Parkplatz zur Zorningen Ameise locker gemacht. Da kamen die vorbei und fragten, was wie wann wo sei. Dann kamen fragen wie: warum macht ihr das? Wie oft?etc. Die nächste Frage war, ob sie uns filmen dürften. Allerdings sind sie dann bei meinem Spezl hängen geblieben und haben um den rum den Bericht gestrickt.