jo, ne Frau Wallenhorst, die anderen Ims liefen so nebenbei, und als die gute Frau mit 36 ein wenig mehr trainiert, dann springt gleich ne Weltbestzeit raus, jo schon klar.
na dann geh mal ein weing mehr trainiern, das ist doch deine Chance
1988 wird Scott Molina, der glorreiche Sieger von Hawaii, positiv
auf Anabole Steroide getestet. Michael Schuler wird im gleichen Jahr in Deutschland überführt. Mit 1996 kommst du als schon ein paar Jahre zu spät.
Oh, Mann, bist Du alt...
Puh, ich dachte, Scott Molina sei noch so eine Lichtgestalt aus den Anfängen...
Michel, wieder um eine Illusion ärmer
Sorry, bitte nicht persoenlich nehmen. Ehemalige Radprofis sind nun mal fuer mich so einer Art Pawlowscher Schluesselreiz. Da debattiere ich gern auch mal ein bischen polemisch.
Objektiv gesehen ist Hempel schon schnell gewesen. Und selbst wenn es in Wirklichkeit eine 2:55 gewesen ist, immer noch sehr schnell fuer einen ehemaligen Radfahrer. Wenn ich wuesste, dass dieser Leistung allein auf Training und Talent beruht, wuerde ich meinen Hut ziehen.
Leider haben die Organisatoren von Klagenfurt auf die Durchfuehrung von Bluttests vor dem Wettkampf verzichtet (wie bei den Konkurrenzveranstaltungen in Frankfurt und Roth) und der Doping-Test auf CERA, das -wie die Ereignisse der letzten Tage bei der Tour gezeigt haben- in Radfahrerkreisen derzeit der Geheimtip ist kann leider im Augenblick nur im Labor in Châtenay-Malabry bei Paris durchgefuehrt werden.
ich finde deine Aussage sehr gut.
Ich moechte mich auch bei allen entschuldigen, die meine vorige Aussage bezueglich Wallenhorst ein wenig zu ernst genommen haben. Aber diejendigen aus HAnnover werden wissen was ich meine. Wie kann es sein, dass die Presse in Hannover sich eher bedeckt haelt, dass es bist jetzt nur ein oeffentliches Interview gegeben hat - berichtigt mich, wenn es mehr gab. Nina Kraft hatte damals gesagt, dass sie sich gar nicht richtig ueber ihren Sieg auf Hawaii freuen konnte und jeder weiss weshalb. Ich habe mir jetzt ein paar Seiten hier durchgelesen und konnte doch feststellen, dass man der Leistung einer S. Wallehorst eher skeptisch gegenueber steht. Wor allem wenn man sieht was sie vorher gerissen hat- NICHTS !!!! Und da ist jemand wie Bella Comerford, die schon seit Jahren an Spitze ist, viele IM Rennen gewonnen hat und die wird einfach weggepustet, von jemandem , von dem noch niemand was gehoert hat!!! HALLO?!?
Wie schon jemand "wichtiges " aus HAnnover gesagt hat: Wenn sie dritte geworden waere, haette es wenigstens ehrlich ausgesehen.
Ich weiß nicht, ob jemand gänzlich ohne Talent, selbst mit Doping, in Höhe der Weltbestzeit kommen könnte. (I. Ü.: PNF war sicher auch nicht nur talentiert...).
Das klingt ein wenig wie Polemik...
Und jedem, der einen Arzt (oder Apotheker) in der Verwandschaft hat, zu unterstellen, dass er unerlaubte Mittel nimmt, find ich unfähr (ne Harald? ).
Wenn du also mehr weißt, dann ruhig raus mit der Sprache!