Jetzt macht euch nicht schon wieder ins Hemd. Es wird kein Neoverbot geben, denn die Lufttemperatur wird bis zum Start am Sonntag die 24 Grad nicht mehr überschreiten. Und wenn, ist doch wurscht, gleiche Bedingungen für alle.
Hallo zusammen. Hatte mich schon so auf den Wettkampf am Sonntag gefreut, aber leider hat mich gestern ein Autofahrer mit dem Rad umgefahren. Ergebnis: Bänder in der rechten Schulter gerissen, Donnerstag OP und 6 Wochen Heilungszeit.
Weiß jemand ob man bei Ironman die Chance hat für nächstes Jahr einen Startplatz als Ausgleich zu bekommen?
Oh Schei..., so kurz vor dem Wettkampf.
Erst mal gute Genesung.
Ich glaube nicht, dass du von IM den Startplatz auf nächstes Jahr ersetzt bekommst.
Wenn der Autofahrer Schuld ist kannst du dir die Startgebühr + evtl. Hotelkosten etc von dem holen. Da auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad