Ah sehr schön, praktisch, dass du da auch das gleiche Produkt nimmst (ja ist teuer, aber nicht so klebrig wie Powerbar.. und für eigene Mischungen war ich bisher zu faul.
Gute Rechnung, Run geht ja meistens immer. Mach mir da eigentlich nur Sorgen, dass man das Zeugs von denen nicht so gut verträgt (wobei ne kurze Internetrecherce erstmal gut aussah)
Bike:
* 2 x 0.75 Liter mit Maurten 320 (2.5x) = 200g -> Hier werde ich leicht überdosieren (bzw ist das 320 ja auch für 0.5l gerechnet, hat also noch etwas Platz)
* 4 x 0.5 Liter Flaschen Overstim.s mit je ca. 25g KH = 100g -> danke für den Research dazu, ist natürlich auch die Frage, wieviel Pulver wirklich verwendet wird wenn nicht selbst abgefüllt
* 4 Maurten Gel 100 (hab nur die 100er hier) = 100g
* Bike total = 400g KH
Bei (komplett grob geschätzten) 6 Std geht das wohl knapp auf, sofern man sich direkt vorher noch ein Gel gönnt..
plane auch mit dem Rad von Huez zum Start zu fahren.
Kann man da die D448 (über Villard-Reculas) nehmen um direkt beim See rauszukommen?
Ja, das ist die Empfehlung des Veranstalters:
"If you are cycling down from Alpe d’Huez, please take the route indicated for participants (via Villard-Reculas, from Huez). Plan on 35 to 40 minutes of downhill."
Ja, das ist die Empfehlung des Veranstalters:
"If you are cycling down from Alpe d’Huez, please take the route indicated for participants (via Villard-Reculas, from Huez). Plan on 35 to 40 minutes of downhill."
Mal ne ganz andere Frage - wie sieht es vor Ort bzgl Wechselmöglichkeit in Laufkleidung aus? Gibt es dort Zelte? Bisher hab ich den Trisuit immer den kompletten Wettkampf angelassen, könnte mir aber vorstellen, dass es so für das (Trail-) Laufen in der Höhe mit normaler Laufhose + Shirt deutlich angenehmer sein könnte. Die 2 Minuten Zeitverlust würden mich im Zweifel auch nicht unbedingt stören..
Weiß jemand wie das mit den Seen in der Nähe aussieht? Gibt es überhaupt welche?
Und wenn ja, darf man da überall rein oder sind das alles Wasserschutzgebiete/Stauseen wo schwimmen verboten ist ? Oder ist es vlt sogar zu frisch zum schwimmen?
Habt ihr für dort oben einen Tipp bzgl. Parken? Wird ja sicher eine Alternative zum 16 EUR / Tag Parkplatz geben oder?
Hatte gesehen, dass das Race Briefing Mittwoch zwischen 7 und 8 stattfindet? Gibts da ggfs. vor Ort auch was zu Essen (entgeltlich versteht sich) - sonst wäre ich in der Zeit nämlich Essen gegangen
Und macht es Sinn den Laufstrecken Testlauf am Mittwoch mitzumachen? Oder unnötige Energieverschwendung in der Höhe? Bisschen Rad wäre mir eigentlich lieber aber den Tag vorher den halben AdH zu erklimmen macht wohl eher weniger Sinn