hab mir den livestream angeschaut als Sie es verkündet hat. Jahrelang wollte ich sie weg haben, jetzt bin ich froh das sie es nochmal machen will. Eine so rationale und ehrliche Frau ist einfach gut. Kein Ego aber dafür eine Menge Pragmatismus und der Wille die komplexe Welt so zu managen das es ohne grosse Verwerfungen für Alle halbwegs planbar weitergeht. Meine Stimme bekommt sie.
hab mir den livestream angeschaut als Sie es verkündet hat. Jahrelang wollte ich sie weg haben, jetzt bin ich froh das sie es nochmal machen will. Eine so rationale und ehrliche Frau ist einfach gut. Kein Ego aber dafür eine Menge Pragmatismus und der Wille die komplexe Welt so zu managen das es ohne grosse Verwerfungen für Alle halbwegs planbar weitergeht. Meine Stimme bekommt sie.
D'accord.
Bedeutet in meinen Augen, dass sie 2019 zurücktreten wird und einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin Platz macht, damit diese(r) dann aus dem Amt heraus in die nächste Wahl gehen kann.
Jahrelang wollte ich sie weg haben, jetzt bin ich froh das sie es nochmal machen will. Eine so rationale und ehrliche Frau ist einfach gut. Kein Ego aber dafür eine Menge Pragmatismus und der Wille die komplexe Welt so zu managen das es ohne grosse Verwerfungen für Alle halbwegs planbar weitergeht. Meine Stimme bekommt sie.
verstehe ich nicht, das nennt man dann Demokratie.
Btw, ich wähle sie bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von Willi
Bedeutet in meinen Augen, dass sie 2019 zurücktreten wird und einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin Platz macht, damit diese(r) dann aus dem Amt heraus in die nächste Wahl gehen kann.
Na erstmal muss sie mal wieder gewählt werden.
Die Hillary war sich auch sicher, das sie es schafft, also mal abwarten.
Ich denke immer noch das ein Regierungswechsel nicht ausgeschlossen ist.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen bzw. Meinungen - ich sehe es exakt gegenteilig, kann Deine Sichtweise aber durchaus nachvollziehen.
Trotzdem (oder gerade deswegen) bin ich gespannt, wie das nächstes Jahr ausgehen wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meine Stimme bekommt Sie auch, gibt ja auch keinen weiteren Mitbewerber und Mutti ist ja auch immer die Beste!
Ich denke immer noch das ein Regierungswechsel nicht ausgeschlossen ist.
das würde voraussetzen das die CDU nicht stärkste Partei wird. bzw das die zweitstärkste Partei ein Bündnis zusammenbringt mit Parteien, die keinesfalls mit der CDU wollen.
Das kann nach heutiger Lage nur die SPD oder die AfD werden. Also RRG oder nix.
Hm, also glaubst du an rot-rot-grün, das wird spannend, kann ich mir abolut null vorstellen, dafür wird die AfD zu stark.