Boah, mein alter Spezi Raini aus Ulm ist als 16ter rein, Ziel war knapp Sub-9, hat er mit 8:49 klar verfehlt, saugeil!
TM40 damit selbstverständlich abgeräumt.
Klasse!
Mannomann, da muß ich nachher gleich nochmal trainieren gehen.
Respekt, Respekt! Kann mich nicht erinnern das in den letzten Jahren in FFM in der AK40 jemals jemand so eine Zeit hatte.
Weist du ob er nächstes Jahr wieder dort starten wird? Und ob er dann vielleicht in der AK45 ist?
Respekt, Respekt! Kann mich nicht erinnern das in den letzten Jahren in FFM in der AK40 jemals jemand so eine Zeit hatte.
Weist du ob er nächstes Jahr wieder dort starten wird? Und ob er dann vielleicht in der AK45 ist?
Nur so rein aus Interesse.
Locker bleiben, Du ballerst 2015 doch in ähnlichen Regionen rund um den Römer...
Und Stand vor FFM war beim Raini wie folgt: Aloha Flachy !
Schön von Dir zuhören.
Bin momentan nicht sehr oft online, da ich noch bis 11. August zuhause bin und mich um die Kids kümmere.
Meine Vorbereitung für den IM Frankfurt ist abgeschlossen. Die Spannung steigt....die Laufform ist ganz gut....auf dem Rad fehlt allerdings etwas die Power. Schwimmen eher schlecht....! Super wäre eine SUB9....wird aber schwierig werden.
Nach FFM im August als Highlights noch die Mitteldistanz in Ulm und 70.3 Zell am See.
Nächstes Jahr voraussichtlich kein IM und volle Konzentration auf die 70.3 WM in Zell. Ziel ist eine Podestplazierung.
Daher leider kein gemeinsames Training in Ulm möglich. Schade. Vielleicht dann bei Deinem nächsten Besuch in Ulm.
Viel Erfolg in Bolton !
Nur so rein aus Interesse.
Gute Zeit, aber hier die Zeiten der M40-Sieger in den letzten Jahren:
2010 - 8:55 (Siegerzeit 8:05)
2011 - 9:15 (Siegerzeit 8:13)
2012 - 8:57 (Siegerzeit 8:03)
2013 - 8:56 (Siegerzeit 7:59)
-> schnellster M40er der letzten Jahre, aber kein "Quantensprung" (ist vielleicht auch gut so...)
4.1 Auf Seite 23 stolpert man über den Punkt "Award Ceremony/Siegerehrung" und liest dort:
Hat keine 5 Minuten mit vielleicht 5 Fehlklicks gekostet .
Matthias
Gut gemacht - danke.
Der Kollege hätte aber gerne noch die Menüfolge vom Banquet gewußt, damit er dann entscheiden kann ob sich's überhaupt lohnt hinzugehen.
Kannst Du das bitte noch Erfahrung bringen ? Danke
P.S. Ich hab's für ihn geschrieben, damit er sich nicht immer selber die Mühe machen muß.
Gut gemacht - danke.
Der Kollege hätte aber gerne noch die Menüfolge vom Banquet gewußt, damit er dann entscheiden kann ob sich's überhaupt lohnt hinzugehen.
Kannst Du das bitte noch Erahrung bringen ? Danke
P.S. Ich hab's für ihn geschrieben, damit er sich nicht immer selber die Mühe machen muß.
Mal schauen, ob man irgendwoher noch die Temperatur der gereichten Getränke bekommt. Nicht, dass die Cola falsch temperiert ist und zu Magenverstimmungen führt .
Mal schauen, ob man irgendwoher noch die Temperatur der gereichten Getränke bekommt. Nicht, dass die Cola falsch temperiert ist und zu Magenverstimmungen führt .
Matthias
DRAMA!
Aber vielleicht hat die FDP ja einen kleinen Bürgerinformationsstand am Eingang zum Buffet und reicht blaue Eiswürfel an ihren Sympathisanten des Trachtenvereins aus - natürlich in hochwertigen Geschenkdosen verpackt, direkt eingeführt und am Kommunistenzoll vorbei geschmuggelt von Dong Feng China Import-Export-Cooperation...
Und Stand vor FFM war beim Raini wie folgt: Nächstes Jahr voraussichtlich kein IM und volle Konzentration auf die 70.3 WM in Zell. Ziel ist eine Podestplazierung.
Puh, Glück gehabt
Zitat:
Zitat von flachy
Locker bleiben, Du ballerst 2015 doch in ähnlichen Regionen rund um den Römer...
Naja, warten wir erstmal ab wie mein Training verläuft und wie sich die Motivation entwickelt. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben. Aber einmal eine Sub9 reizt irgendwie doch.
Zitat:
Zitat von kullerich
Gute Zeit, aber hier die Zeiten der M40-Sieger in den letzten Jahren:
2010 - 8:55 (Siegerzeit 8:05)
2011 - 9:15 (Siegerzeit 8:13)
2012 - 8:57 (Siegerzeit 8:03)
2013 - 8:56 (Siegerzeit 7:59)
-> schnellster M40er der letzten Jahre, aber kein "Quantensprung" (ist vielleicht auch gut so...)
Na ich finde eine 8:49 ist da schon fast eine neue Dimension.
Ich traue mich ja fast nicht die Frage der Fragen zu stellen. (mache es aber trotzdem da die Zeiten dieses Jahr ja doch eher schnell waren). Weiß jemand ob die neue Strecke vielleicht ein wenig kürzer ist?