Moin Ihr Lifestyler, megamotivierend zu lesen, weiter so!
Und fuer mich heute bitte einen Besen, obwohl selbst Hofkehren wohl noch zu edel fuer mich ist, ich hab's vepennt, den verfixxxen Wecker um 5:30 nicht gehoert und dann war's schon 7 Uhr und die Termine...
Bin jetzt hier fertig und duese volle Lotte nach Joure wo immer das in Holland ist - was'n fuer'n Sturm, wo soll der kommen?
Bin heute/morgen in Region Amsterdam/Kueste/Friesland unterwegs, gibt's da Probleme?
Mein Autoradio bringt die Tage nurTanzmucke von Volbeat und Konsorten, keine Kachelmanninfos...
Ich hab Holland aus Eigeninteresse grade im Blick.
Da ziehts nördlich dran vorbei.
Friesland kann es allerdings erwischen.
Schnee kommt erst nach der Grenze.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich hab Holland aus Eigeninteresse grade im Blick.
Da ziehts nördlich dran vorbei.
Friesland kann es allerdings erwischen.
Schnee kommt erst nach der Grenze.
Sport Frei Bettflüchter und danke für den Wetterhinweis, hab dann in Holland doch Radio gehört und bin bei Utrecht dadurch um eine Vollsperrung wegen Tante Antjes Mumuku drumrum gekommen, jetzt weiß ich auch wo Almere liegt, alle Termine geschafft und im Anzug direkt und pünktlich 19:45 Uhr in's Oldenburger McFit eingeritten, 2h Action und jetzt in's hiesige Hotel eingecheckt - und hier läuft Rambo grade zur Topform auf - ja iss denn schon Weihnachten?!
Morgen werde ich der Poolempfehlung vom Mädchen folgen - ab 6:30 Uhr ist der auf und ich brauche lt. Navi 8:30 Min bis dahin.
Btw, bin morgen noch bis 15 Uhr beruflich in der Region und muß danach von Wiesmoor über Varel-OL ca. 6h zurück nach Sachsen eiern - da muß ich vorher noch eine Runde hier oben drehen - hat jemand eine schöne Laufstreckenempfehlung für diese Region parat, 10-15km, Tageslicht vorhanden, danke.
Btw, bin morgen noch bis 15 Uhr beruflich in der Region und muß danach von Wiesmoor über Varel-OL ca. 6h zurück nach Sachsen eiern - da muß ich vorher noch eine Runde hier oben drehen - hat jemand eine schöne Laufstreckenempfehlung für diese Region parat, 10-15km, Tageslicht vorhanden, danke.
Wenn du schon in Varel bist, dann könntest du bis Dangast fahren und da am/auf dem Deich so weit Richtung Wilhelmshaven laufen (den Jadebusen links rum laufen) wie du magst und dann irgendwann rumdrehen. Und wenn du Glück hast, ist auch Wasser da. Dummerweise wird das Kurhaus für den weltbesten Rharbarberkuchen nicht auf haben, aber Dangast ist auch schon ohne sehr schön.
Arbeite heute von zuhause, was den Vorteil hat, so früh nicht raus in die Kälte zu müssen. Daher werde ich jetzt bis 13 Uhr hier reinhauen, dann 1 1/2 Stunden laufen gehen, wenns am wärmsten am Tag ist und dann zum Skiopening düsen. Hoffentlich halten uns Schnee und Sturm nicht auf.
War'n Supertip, Bad war bereits etwas vor 6:30 auf, man zahlt für ca. 70' exakt 3,- und hat 2 Bahnen für Kraulschwimmer, es waren so ca. 10 Bahnenschwimmer da, ab 7 Uhr war Bahn 1 dann komplett frei, dann also gleichmal Paddles angeschnallt.
Und das Beste - es riecht wie im Wald, sehr holzig-harzig, passt zum Schnee draussen.
Einen schicken Tag an alle, bis später, 8 Uhr, muß los.