Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dieses Bild stammt von heute morgen vom Pier!
Jellyfish Alert (Quallenalarm)
Da habe Mittags nicht von mitbekommen, wahrscheinlich hat mein Manta die kurz zuvor vertilgt
Der Neo als Quallenprotektor ist eigentlich ein wesentlicher Grund für den Einsatz der schwarzen Pellen - vielleicht bin ich am Ende gar froh über den Langarm !
Mann, ich fiebere hier echt mit Dir mit - drücke jetzt schon mal alle Daumen.
Aber wir können schon davon ausgehen, daß Du auch während des WKs nicht das Bildermachen vergißt, oder?
Ok, beim Schwimmen nicht, wobei da Deine Begleiterin ja genügend Zeit hast, während Du im Kreis herumschwimmst...
Doch spätestens beim Radeln möchte ich bitte all 10-15k ein schönes Bild!!
Gruß vom Eber der für minus 0° noch nicht stark genug ist...:
Michel, was kümmert mich hier das Urheberrecht , das hätte genau so auch von mir kommen können, mit folgendem Zusatz:
ich würd mir alles auch ungeschnitten als Film angucken.
Viel Glück!
Ok, beim Schwimmen nicht, wobei da Deine Begleiterin ja genügend Zeit hast, während Du im Kreis herumschwimmst...
Doch spätestens beim Radeln möchte ich bitte all 10-15k ein schönes Bild! (
Es sicher wieder gute Bilder von Rick Kent geben! Und ich mein Team sollte an den ersten beiden Tagen auch was hinbekommen! An Tag 3 haben die aber sicher viel zu tun
Leider habe ich heute gehört das Tim Carlson (slowtwitch) diesmal nicht mit dabei ist
Während des Wettkampfes gibt es wohl Live Updates über Twitter!
Bin da überhaupt kein Experte!
Es gibt aber auf der Ultramanlive Homepage einen Button 'Live Updates'! Für Alle mit Twitter Vertrauten sollte das ein Klacks sein an Infos zu kommen! Mal schauen ob es mein Team schafft auch mal etwas zu zwitschern - denn ob sonst etwas über mich als Nachzügler drin steht wage ich zu beweifeln! Aber ich glaube man die Athleten dann hier auch von zu Hause zwitschernd anfeuern
Versuche Morgen noch die Top Männer und Frauen mit Bild kurz vorzustellen!
Vielleicht lasse ich mich auch noch vom Forum, zum Outfit für Day 2 und 3 beraten
Mache mir jetzt noch kurz Gedanken über den Getränkebedarf und mache die Augen zu! Um 8 Uhr beginnt das gemeinsame Frühstück im Sheraton (ich sage aber lieber KONA SURF)!