So... den ersten Ironman in 9:41h gefinisht leider wie vorhergesagt vieles schiefgegangen , aber immerhin überlebt hätte nur vorher die Info gebraucht, dass danach Krücken von Vorteil sind
So... den ersten Ironman in 9:41h gefinisht leider wie vorhergesagt vieles schiefgegangen , aber immerhin überlebt hätte nur vorher die Info gebraucht, dass danach Krücken von Vorteil sind
Wow!!!! Unglaubliche Leistung!
__________________ Fibula Sports Workouts für zu Hause - Einfach Klicken und Mitmachen
Hawaiiquali wird für mich noch kein Ziel sein , hab noch vieke Jahre vor mir und dafür ist noch zuviel schief gegangen
Dazu kommt noch , dass alle Qualizeiten unter 9h waren das ist schon noch ein weite Reise dahin . zuerstmal erholen .
Glückwunsch - Hammerzeit
Habe meine erste LD in 11:16 hinter mich gebracht, Ziel nicht ganz erreicht - aber scheiss drauf, geil wars
Jetzt erstmal Blessuren auskurieren und dann weiter im Text - das Viele gelernte will umgesetzt werden
Man war das geil!! Die Schmerzen im Rennen und bis heute (und wohl noch diese Woche) waren/sind zwar mörderisch, aber voll egal und tun gut!! Euch allen Glückwunsch..
Für mich lief alles super gut... 10:18:12h für das 1. und wohl auch letzte Mal! 12min unter meiner insgeheimen mir möglichen Zielmarke.
Gute Erholung und den LD-Wiederholern viel Spaß weiterhin.