so fast geschafft. Weihnachten ist fast überstanden und ich hab gefressen ohne zuzunehmen
Zitat:
wird nix mit mehr Knochen, müssen wohl doch massig neue Muskel sein
A pro pos: Das wird doch immer behauptet, dass man zunimmt, wenn man trainiert, weil das Muskelmasse sei. Ich irgendwo mal gehört, das sei Käse. Weiß da jemand was Genaueres? Quelle wär natürlich noch besser.
A pro pos: Das wird doch immer behauptet, dass man zunimmt, wenn man trainiert, weil das Muskelmasse sei. Ich irgendwo mal gehört, das sei Käse. Weiß da jemand was Genaueres? Quelle wär natürlich noch besser.
Ist diese Frage wirklich, gaaanz wirklich ernst gemeint?
Muskelmasse durch Training? Das muss ein Bodybuilder Märchen sein.
.... und ich bin immer noch nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist/war....
Deshalb die Frage. Und ich bin übrigens in allem todernst !
Ich auch. Wir würde Arne sagen: Das ist was für die Oberstudienräte Im Sport ist es doch oft so, dass man sich nicht alles erklären kann und viele Theorien sich am Ende als nicht richtig, falsch oder sonst was rausstellen und dann auch wieder nicht (Beispiel: Du musst statisch dehnen, nein falsch, dass muss dynamisch sein, nein, da macht man sich alles kaputt und heute doch wieder dynamisch oder statisch dynamisch oder jedesmal oder nie). Am Ende sind doch die am Besten, die genug Erfahrung mitbringen und nicht die, die die meisten Studien gelesen haben. Aber ich merke schon, ich schweife ab. Fakt ist: Sportwissenschaftler sagen, nur bei so und so viel Prozent von irgendwelchen Belastungen bei den und den Rahmenbedingungen bauen sich Muskeln auf, wenn ich aber genug Kilometer auf dem Rad verbringe, werden die Beine trotzdem muskulöser.