Liest sich eher wie ne Liste eines Amokläufers.
Früher fand ich Voigt mal witzig, jetzt nur noch, naja, er sagt es selbst, mother fucking stupid.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich glaube, wem ne Seite gewidmet wurde, die ihn auf eine Meme-Ebene mit Chuck Norris bringt, kann sowas auf dem Rad haben und damit eben gerade Humor beweisen.
Hier in Berlin gabs mal nen kleines Zeitfahren von einem Verein bei Voigte daheim um die Ecke. Ist er mit seinen Kids zuschauen gekommen. Wenn er da so in Jeans und Turnschuhen steht, kommt er eigentlich total normal rüber. Nunja, Radsport ist schon ein rauher und harter Sport und er war ja nun auch sehr lange dabei. So ganz spurlos gehts wohl nicht an einem vorbei. Bin auch mal ein paar Stunden mit ihm zu zweit GA gefahren... Empfand ihn "normaler" als manchen Freizeitsportler und wenn man so zu zweit im Zuckeltempo nebeneinander herfährt, hat man viel Zeit zum quatschen.
Bin auch mal ein paar Stunden mit ihm zu zweit GA gefahren... Empfand ihn "normaler" als manchen Freizeitsportler und wenn man so zu zweit im Zuckeltempo nebeneinander herfährt, hat man viel Zeit zum quatschen.
Dito. Ist halt ein "Typ".
Als ich um eine Demonstration eines Antritts bergan bat, ist mir dann aber wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Und das war Off-Season...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Als ich um eine Demonstration eines Antritts bergan bat, ist mir dann aber wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Und das war Off-Season...
tja, wer kann, der kann.
Die Sprüche sind jedenfalls sehr cool.
Wer so Ritte hinlegt, wie der Jens, ist in jedem Fall Fahrerisch ein abgedrehter Kerl. Ich erinner mich noch an den Crash bei der Tour, das war genau so ne krasse Nummer.