also überzeugungsarbeit wurde geleistet, jetzt muss ich nur mal schauen was die Anzahl der Resturlaubstage noch so spricht, da hab ich gar keine übersicht.
Da der restliche Jahresurlaub schon gebucht ist muss ich schauen wieviele Urlaubstage ich überhaupt noch habe von meinen 26. Das sind dann die "Rest"urlaubstage
Da der restliche Jahresurlaub schon gebucht ist muss ich schauen wieviele Urlaubstage ich überhaupt noch habe von meinen 26. Das sind dann die "Rest"urlaubstage
Ich habe schon gedacht, Du arbeitest im Paradies und redest von Resturlaub 2012.
Jetzt sehe ich aber, dass Du auch nicht genug Urlaub im Jahr hast.
Allerdings habe ich auch gesehen, dass Du ne MD machen willst, da schadet ein Trainingslager erst recht nicht.
Mehr oder weniger al gusto bereite ich mich auf die Langdistanz in Frankfurt am 7.7. vor und habe vor vier Wochen den besagten Trainingsurlaub zur Steigerung meiner Moral und Disziplin und des allgemeinen Altersdurchschnittes der dortigen Teilnehmer gebucht.
Ich freu mich drauf.
Im Hotel gibts super Frühstück, klasse Cafe con leche, spitzenmäßigen Kuchen, nen Pool, ne Sauna, nen Fitnessraum, kostenloses WLAN in der Lobby, bei Bedarf nen Physio und am Ende des Tages gutes Abendfutter und lecker San Miguel.
Wenn das nicht reicht ist das Wetter zu 99% viel besser als hier und sorgt mit 20-25° schon allein für gute Laune.
Und da auf 10 Radler mind. 1 Guide kommt, kann auf die Bedürfnisse aller Rücksicht genommen werden.
@ Trainingsauftakt: Wenn Du im Juni mit Rennen anfängst, dann ist Mitte/Ende April geradezu ideal, um noch mal etwas Grundlage aufzubauen. Die langen WE im MAi kannst Du dann dazu nutzen, Speed zu machen.
Wenn ich nicht ohnehin schon gebucht hätte, wäre ich jetzt aber auch vollends überzeugt. Ich melde mich zu Beginn wahrscheinlich auch für die Cappuccino-Gruppe(n) - will ja schließlich 2 Wochen bleiben...
Achso und ich lande erst kurz vor 2. D.h. ich bin dann am ersten Tag maximal zum Eintrinken mit San Miguel zu haben... Gibts eigentlich auch Weißbier in dem Hotel?
Wenn ich nicht ohnehin schon gebucht hätte, wäre ich jetzt aber auch vollends überzeugt. Ich melde mich zu Beginn wahrscheinlich auch für die Cappuccino-Gruppe(n) - will ja schließlich 2 Wochen bleiben...
Achso und ich lande erst kurz vor 2. D.h. ich bin dann am ersten Tag maximal zum Eintrinken mit San Miguel zu haben... Gibts eigentlich auch Weißbier in dem Hotel?
@Topre- für 1-2 San Miguel bin ich auch zu haben - aber mehr nicht wir wollen doch radeln 2 Wochen!
Übrigen schöne HP - Wurzeln im Vogtland , das musst mir noch mal genau erzählen im TL. Meine Frau kommt auch aus der Ecke.
Geändert von Ironmanfranky63 (03.02.2013 um 18:07 Uhr).