gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Olympische Spiele London 2012 - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2012, 22:30   #201
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es auch dran, dass Paul seinen Zauberanzug nicht mehr anziehen darf.
Kann sein, ich versteh davon zu wenig. Ich sehe die nur ab und an beim Training und auf Wettkämpfen. Auf der faulen Haut liegen sie jedenfalls nicht, und man hat den Eindruck, dass auch die Trainer schon wissen, was sie da machen.
Alt 30.07.2012, 22:38   #202
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Für mich braucht keiner Medaillen holen. Ich kann mich auch so an den Leistungen erfreuen.
Wenn ich Hockey sehe tut mir direkt der Rücken weh
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:40   #203
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von kury Beitrag anzeigen
Wenn ich Hockey sehe tut mir direkt der Rücken weh
Die sind ja alle noch jung
Alt 30.07.2012, 22:53   #204
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Kann sein, ich versteh davon zu wenig. Ich sehe die nur ab und an beim Training und auf Wettkämpfen. Auf der faulen Haut liegen sie jedenfalls nicht, und man hat den Eindruck, dass auch die Trainer schon wissen, was sie da machen.
Es geht mir auch nicht darum Biedermann niederzumachen, aber mit Tech Suits holt man pro 100m etwa ne Sekunde mehr raus, was Sun Yang bei einem 400m WK, den er OHNE Tech Suit fast genauso schnell wie Biedermann geschwommen ist, fast 4 Sekunden schneller machen würde als Biedermann "unplugged"(also ohne Anzug).
Ich frage mich welches Dopingmittel einen 4 Sekunden schneller machen soll, und wenn es das gibt, her damit.
Van Almsick hat übrigens auch mit 14 mal eben Silber auf die 200m Freistil und mit 16 auf der gleichen Distanz Gold und den WR erzielt. Ich fand das total toll und habe nicht direkt Doping geschriehen, genauso wenig wie bei der Steffen, aber als Phelps 8 mal Gold in Beijing gewann, habe ich in einem anderen Deutschen Triathlon Forum nur Dopingvorwürfe gelesen.
Die Chinesen könnten übrigens Missy Franklin auch Dopingvorwürfe machen, nachdem sie mal eben Gold holte 14 min nachdem sie bereits im Halbfinale der 200m Freistil sich für's Finale qualifizierte.

Ich finde man sollte erstmal von der Unschuld bei den Chinesen und dem Mädel aus Litauen(und alle anderen) ausgehen, und wenn sie als schuldig sein sollten, in den Arsch treten.

Das ist was Grant Hackett und Susie O'Neill zum Thema sagen:
Zitat:
Susie O'Neill and Grant Hackett both had cause during their careers to suspect that they had been robbed of major medals by drug cheats, but both cautioned against making any accusations against Ye.

Twice O'Neill was relegated to the bronze behind two Chinese swimmers in the 100m and 200m butterfly at the notorious 1994 Rome world championships - just weeks before a swag of Chinese swimmers tested positive at the Asian Games - but she is adamant Ye's world record deserves to be taken at face value.

"I thought it was awesome," O'Neill told The Australian. "I was a bit shocked when I saw her. She looks nothing like the people I encountered when I was swimming, with their huge physiques. Ye is quite small.
"I just don't think China would do that again. Maybe I'm too trusting, but I've seen the Chinese ... train and they have an amazing work ethic. I think they're clean."

Hackett admitted he blinked when he realised what Ye was splitting as he helped to call the race for the Nine Network. "As I said in my call, that's a male split that 58 point for the last 100m," he said. "What she did was incredible and mindblowing and I'm still sitting here flabbergasted. But I think back to some of the utterly amazing things Thorpie did, or Aaron Peirsol, and I think how unfair it was that some people cast doubts over them.

"I think the current Chinese swimmers have inherited the legacy of those years when China cheated. I know this girl went to the Gold Coast to train under Denis (Cotterell, Hackett's former coach) and he has told me how dedicated they are. It is not as though they are doing sensational times on half the training."

Geändert von Lui (30.07.2012 um 23:33 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:58   #205
merz
Szenekenner

Sp on meldet es gaebe jetzt mal Metall fuer De - allerdings unter fiesen Umstaenden...... Bleiben nur noch die Ruderer

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:04   #206
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Die sind ja alle noch jung
Ja stimmt. Scheiße.
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:12   #207
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Auf Eurosport kommt Handball der Damen. Schweden gegen Norwegen. Sehr ansehnlich, wenn man sowas mag.
Alt 31.07.2012, 09:21   #208
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Mensch , China war doch im Schwimmen Früher null komma nix.Jetzt sind sie in derWeltspitze in so kurzer Zeit
Nein das stimmt nicht! Zu Franzi van Almsick Zeiten waren die Chinesinnen ganz vorn! Allerdings war da kaum zu übersehen, dass es da nicht mit rechten Dingen zu ging. Man hat ja dann einige Athletinnen überführt. Danach gingen die Leistungen ganz rapide zurück.

Das ist alles nicht wirklich neu.

PS.: Ich ertrage diese Kommentatoren der ARD und ZDF einfach nicht mehr. Das ist das Schlimmste, was ich jemals zu hören bekam. UNMÖGLICH!

Themen-Optionen