Ich biete für die T-Shirt-Berge und die Ausgabe und den Treffpunkt unsere Garage an. Da ist genug Platz und wir können uns in Ruhe versammeln. Ohne uns im Getümmel am Städel aus den Augen zu verlieren. Ausserdem könnt ihr eure Täschis da einschliessen.
Superduperriesen Dank liebe Andy
Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt, wolte Rakiura und Dich darauf aber langsam über die nächsten Wochen vorbereiten
Liebes Orgateam, die, die hier fast nicht mehr schreibt und nur noch selten liest, hat heute frei und endlich mal Zeit und Nerv.
Ich biete für die T-Shirt-Berge und die Ausgabe und den Treffpunkt unsere Garage an. Da ist genug Platz und wir können uns in Ruhe versammeln. Ohne uns im Getümmel am Städel aus den Augen zu verlieren. Ausserdem könnt ihr eure Täschis da einschliessen.
Eure Andy, die derzeit mehr im richtigen Leben unterwegs ist als im virtuellen (Duckundwech) aber dennoch für Crema da ist und manchmal viel weniger mutig und stark ist, als sie...
Das ist ein super Idee !!!!
Ich habe gerade schon zu meiner Kleinen gesagt, dass wir die Adler in eine große Tüte packen und Ihr diese Teamgruppe zugeordnet bekommt.
Es wird super !!!
Vor einer Woche haben wir angefangen und es sind jetzt schon fast 90 Schutzengel.
Ja, wenn es so heiß ist bei, solltest Du vielleicht mal ablegen
und dann können wir Frauen schauen, ob Du auch so eine Überhöhung radeln kannst.
Die Silikonmöpse der jungen Dame, die vielleicht halb so alt ist, wie Du, paßt hier nicht hin.
Na ganz so ne gute Figur habe ich nicht, aber meine Überhöhung ist nur für ganz wenige fahrbar, bei einem Schrittmaß von 102 cm gehöre ich eher zu den Giraffen!
Silikon?
Halb so alt?
Danke für das Kompliment!
Was du so alles siehst, des war mir eigentlich egal, so ein schönes Rad und so schöne Armcooler!
Nix da, das Bild bleibt, selbst meiner Frau gefällt das!
Da weiß sie wenigstens, das ich gesund im Kopf bin!