... und ich hat mich gerade gefreut das ich mal was habe was paßt - da kommt sowas
Aber mal im ernst - ich hab die Dinger auf'm Crosser und meinem Rennrad ... ist das *uncool* ?
... sorry für
Ich hab die Dinger von Anfang an, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und deswegen dabei bleibe. Sieht un aus, aber für den Workshop ja mal ein echter Volltreffer.
Wegen der pedale:
ich traue mir wie strwd sich zu, die zu wechseln, werde es aber von meiner Taschengrösse abhängi machen, ob ich noch Pedale mit fettigem Gewinde, zusätzlich natürlich Radschuhe und den Campa-Pedalschlüssel einpacken werde oder in Turnschuhen fahre. Was mich mehr interessieren würde: welche Sitzgelegenheiten sind auf den Standfahrrädern installiert und wie lange muss man darauf sitzen?
Wenn deine Tasche nicht ausreicht, kannst du auch eine zweite mitnehmen. Zur Not schnallen wir das Teil aufs Dach, wenn die Frauenwelt mit ihren Schminkkoffern kommt . Möchte ja nicht schuld sein, wenn du wegen mangelhaften Material unter deinen Möglichkeiten bleiben musst.
Wenn deine Tasche nicht ausreicht, kannst du auch eine zweite mitnehmen. Zur Not schnallen wir das Teil aufs Dach, wenn die Frauenwelt mit ihren Schminkkoffern kommt . Möchte ja nicht schuld sein, wenn du wegen mangelhaften Material unter deinen Möglichkeiten bleiben musst.
Ich hab keine Sorge, dass mein Gepäck keinen Platz finden könnte, reise aber gerne so, dass ich noch beweglich bleibe.
Je kleiner der Rucksack, um so lieber iss mirs.
Generell die Frage: was brauchen wir, ausser ggf den Radschuhen sonst (übers Wochenende im Studio;- nicht nur fürs Spinning)?
mein bisheriger Kontak zu Fitnessstudios beschränkte sich nämlich auf Sauna und da braucht man zumindest an Klamotten ja eher weniger als mehr...
Angefangen mit der Frage: so ne Radhose wäre schon vernünfitg, oder?
Los gehts:
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: