Hallo,
hier auch ein "paar" Zeilen von mir.
Nachdem der Wettergott unseren Start beim Wasserstadt Triathlon torpediert hat konnte ich für einen Teamkollegen und mich am Mittwoch noch je einen MD-Startplatz in Moritzburg ergattern. Beim Hotel hatten wir ebenso Glück und sind gerade mal 500m von Start entfernt im Landhaus Moritzburg untergekommen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank ans Orga-Team und Familie Rose!
Die Anreise am Samstag war chaotisch, erst sind wir zu spät aus Hannover los, dann ein Reifenplatzer auf Höhe Magdeburg und als wir nach dem Essen in Magdeburg tanken wollten war es nach 22 Uhr ein echter Nervenakt eine geöffnete Tanke zu finde. Somit waren wir erst kurz vor Uhr in Moritzburg, alles andere als eine perfekte Wettkampfvorbereitung.
Konnte am WK-Tag also nur besser werden....denkste!

Als Nachmelder sind wir erst um 10:30 Uhr in die Wechselzone gekommen sind war es bis zum Start um 11 Uhr recht knapp. Na ja, damit waren wir gleich richtig warm und konnten mit dem Startschuss in den Schlosssee springen.
Schwimmen war für meine Verhältnisse mit knapp 35 Minuten gut, auf dem Rad hat mich der Sturm (war es doch, oder?) am Anfang von Runde 3 erwischt und ich wurde schön ausgebremst. Laufen war dann trotz Muskelschmerzen mit knapp 1h32 echt gut und meine Endzeit von 4h53 besser als nach der harten Trainingswoche erwartet.
Der Muskelkater heute und die schweren Beine auf der Laufstrecke ab km16 machen mir jedoch Sorgen wegen Frankfurt. Wie soll ich da eine LD finishen? Vielleicht doch zu wenig lange Einheiten?
Wir werden sehen.
Alles in allem ein sehr toller Wettkampf und wir werden auf jeden Fall wieder starten! Dieses Mal jedoch mit besser Planung und längerem Aufenthalt.
Grüße,
Pluto
P.S. mich würden auch Fotos interessieren, falls man darauf also irgendwie einen Zugriff bekommen könnte...