Wiki sagt, dass er bis 81J. einen Kleinbauernhof bewirtschaftet hat. Wenn man a bisser googelt, findet man raus, dass er halt das gegessen hat was man als naiver Mensch bei indischen Bauern vermuten würde: Ne Menge Ingwer Curry.
... und wenn man weiter recherchieren würde, dann fände man wahrscheinlich heraus, dass sein tatsächliches Alter eher geschätzt ist, da es 1911 in Indien auf dem Lande weder Geburtsregister noch Geburtsurkunden gab und er womöglich 10 Jahre jünger (oder älter ) ist!
...und dass der Marathon in Toronto gar nicht ordentlich vermessen war, sondern x Meter zu kurz und dass der Gute unterwegs einen erheblichen Teil der Strecke auf seinem Teppich geflogen ist
... und wenn man weiter recherchieren würde, dann fände man wahrscheinlich heraus, dass sein tatsächliches Alter eher geschätzt ist, da es 1911 in Indien auf dem Lande weder Geburtsregister noch Geburtsurkunden gab und er womöglich 10 Jahre jünger (oder älter ) ist!
Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.
Somit hat sich der Sack womöglich nen AK Sieg erschlichen Also aufgepasst: Nicht das der plötzlich um nen Hawaii-Slot mitkämpft obwohl er noch in ner niedrigeren AK starten müsste
Somit hat sich der Sack womöglich nen AK Sieg erschlichen Also aufgepasst: Nicht das der plötzlich um nen Hawaii-Slot mitkämpft obwohl er noch in ner niedrigeren AK starten müsste
Unbestätigten Gerüchten zufolge tritt er dann dort gegen den hier an: