Wenn ich schreibe: "Männer haben oft..." dann heißt das nicht "drullse hat.."
Ich verallgemeinere mal ganz mutig meine eigenen Erfahrungen addiert mit Beobachtungen im sportlichen Umfeld.
Ich bezog das auch nicht auf mich. Ich kann den Gedankengang echt nicht nachvollziehen.
Zitat:
OT: Ich find es generell nicht schön, wenn auf jemandem rumgehackt wird, erst recht nicht wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten!
Leben und leben lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass CW genauso wie Natascha Badmann eine nette und normale Type ist. Was mich einfach nervt, ist der Zirkus, der gemacht wird, sobald ein öffentliches Auge hinschaut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bezog das auch nicht auf mich. Ich kann den Gedankengang echt nicht nachvollziehen.
Es ist vermutlich die weibliche Sicht, denn es sind ja hier gerade offensichtlich Männer, die sich an o.g. stören.
Das ist jetzt vollkommen wertfrei gemeint.
Aber das Venus - Mars - Ding werden wir hier auf die Schnelle nicht klären können
Aber das Venus - Mars - Ding werden wir hier auf die Schnelle nicht klären können
...hmmm, ich glaube da interpretierst du vielleicht nun doch zuviel rein, denn die faktischen Zahlen in diesem Sport sind ein Spiegel dessen, was sich auch hier so im Forum (geschlechterbezogen) tummelt und sich zu Wort meldet. Diese sind nun mal so:
80% Männer, 20% Frauen
(so jedenfalls die Starterlisten der letzten 9 Jahre der Rennen welche ich einsehen konnte).
PS: Manchmal weiß man allerdings eh nicht mehr so Recht, was Männlein oder Weiblein ist, noch ist, oder mal war, oder wieder wird ...
...hmmm, ...................
PS: Manchmal weiß man allerdings eh nicht mehr so Recht, was Männlein oder Weiblein ist, noch ist, oder mal war, oder wieder wird ...