Beleuchtung ist dran. Zwar keine STVZO taugliche. Aber das interessiert hier eh niemanden. In der Regel ist man schon froh, dass in der Stadt überhaupt Licht am Rad ist. Und sobald es aus der Stadt rausgeht hab ich eh ne Lupine Piko am Helm.
Schutzbleche braucht kein Mensch, das bisschen Wasser schadet schon nicht. Liegt aber wohl mit daran, dass ich mich bei der Arbeit eh umziehen muss.
Gerade die Scheibenbremsen funktionieren doch bei schlechtem Wetter auch besser als die meisten V - Brakes.
Und zur Sicherheit: Erfahrungsgemäß werden hier eher optisch nicht herausgeputzte Räder gestohlen und keine auffälligen Räder. Zu dem kann ich das Rad meist auf Polizeigelände abstellen und wenn nicht hab ich noch ein Abus Bordo schieß mich tot. Das hilft auch
Hier stelle ich mal eins meiner Fahrrader vor. Es ist zuverlässig und bringt mich jeden Tag und bei jedem Wetter zur Arbeit und wieder nach Hause. Den Rahmen musste ich schon ersetzten da der gebrochen war, dafür sind die Komponenten noch Orginal, Shimano XTR 7-fach, bewährt und über 20 Jahre alt.
Hier stelle ich mal eins meiner Fahrrader vor. Es ist zuverlässig und bringt mich jeden Tag und bei jedem Wetter zur Arbeit und wieder nach Hause. Den Rahmen musste ich schon ersetzten da der gebrochen war, dafür sind die Komponenten noch Orginal, Shimano XTR 7-fach, bewährt und über 20 Jahre alt.
Haste vielleicht noch ne Rally-Schwarz-Spraydose für die Gabel?