Besteht die Möglichkeit, eine "geführte Tour" für einen Aushilfsdänen wie mich (und andere Interessierte!!!) in der Zeit vom 3.-5. April zu arrangieren?
Ich bin mit Familie in KW14 in Stadthagen zu Besuch, und von da sind es ja nur 350 km bis nach Frankfurt. Ich würde die Radstrecke gerne vorher "erfahren", um mir ein ungefähres Bild machen zu können.
Wäre toll, wenn sich etwas arrangieren liesse!
Besteht die Möglichkeit, eine "geführte Tour" für einen Aushilfsdänen wie mich (und andere Interessierte!!!) in der Zeit vom 3.-5. April zu arrangieren?
Ich bin mit Familie in KW14 in Stadthagen zu Besuch, und von da sind es ja nur 350 km bis nach Frankfurt. Ich würde die Radstrecke gerne vorher "erfahren", um mir ein ungefähres Bild machen zu können.
Wäre toll, wenn sich etwas arrangieren liesse!
Bis denne, Michael
Zitat:
Zitat von ben_11
Könnte sein, dass ich da Zeit habe. Auswendig kenne ich die Strecke zwar nicht, ist aber gut ausgeschildert, außerdem bin ich nicht besonders schnell.
Wenn es passt, würden wir uns eventuell anschließen.
Welcher Tag wäre denn für euch der beste?
Mit Schwimmen?
Laufen?
Koppel?
Nur Rad?
1 Runde ab See (dann mit Stadt) oder 2 Runden ohne Seezufahrt in die Stadt?
Wenn es passt, würden wir uns eventuell anschließen.
Von mir aus sehr gerne!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Welcher Tag wäre denn für euch der beste?
Mir ist alles wurscht, es kommen jetzt bei mir sogar alle Tage von Montag bis Samstag in Frage! Sollten wir es daher vielleicht auf den Freitag oder Samstag legen?
Zitat:
Zitat von Cruiser
Mit Schwimmen?
Laufen?
Koppel?
Nur Rad?
1 Runde ab See (dann mit Stadt) oder 2 Runden ohne Seezufahrt in die Stadt?
Schwimmen dürfte dann wohl trotz allem noch ein wenig frisch sein. Von mir aus gerne 2 Runden, auch gerne vom See aus. Wäre vielleicht wegen des möglichen Koppellaufs eh das beste.
Wegen meiner etwas längeren Anfahrt wäre es für mich nett, wenn wir so um 18 Uhr nach Möglichkeit wieder bei den Autos sein könnten. Muss halt noch 350 km wieder zum Ferienort zurückfahren.