Nee, ich bin mal ganz skeptisch und verweise auf das, was ich vor einem Jahr geschrieben habe.
Leider hat sich in der Zeit nichts geändert und das Problem ist in meinen Augen hier tatsächlich mal der Trainer. Ist vll ein guter Trainer im Nachwuchsbereich, aber hier einfachnicht der richtige Mann. Ich hoffe für den deutschen Handball, dass sich das Thema nach dem Turnier erledigt hat
Zugegeben, ich habe nur die gut fünf Minuten der Niederlage gesehen als die Partei auf des Messer's Schneide stand. Aber das hat mir auch gereicht, weil ich da keine Entwicklung gesehen habe: die Abwehr war furchtbar passiv und das Problem ist mE nach wie vor weniger die Fähigkeit, sondern im Kopf angesiedelt.
Wenn es an's Eingemachte geht sind die Jungs zu weich und lassen sich entmutigen. Da fehlt das Gegenhalten im entscheidenen Moment und auch ein wenig Cleverness. Irgendwo das, was auch Jogi's Jungs ab Halbfinale abzugehen scheint, wenn auch auf anderem Niveau.
Mag sein, dass es heute besser aussieht, aber wer ist Argentinien im Handball? Bei etwas Gegenwind werden sie wieder umfallen und dann ist Schluß.