Zitat:
Zitat von FuXX
Ja aber wo ist die Neuigkeit und der Informationsgewinn?
Nach Spanien wuerd ich uebrigens ganz sicher nicht gehen...
Und das mit dem Grossverdiener war natuerlich nicht ernst gemeint, ich hab nie ne grosse Karriere angestrebt und ich denke das wird sich auch nicht aendern...
FuXX
|
nicht alles muß einen Sinn haben, und hier im Forum gibts einiges davon!
Ich sagte ja auch: Ein Land DEINER Wahl!
Und so "Meckersäcke" gibts hier schon genug!
Und wenn du mit Kleinigkeiten zufrieden bist, umso besser!!
Zitat:
Zitat von kullerich
Weil er in seiner Ferrari-Zeit Angestellter in Italein war, oder?
|
Hatte Ferrari den die Lizenz auch dort gelöst?
Zitat:
Zitat von Hafu
und mit 60+x ziehst du dann wieder zurück ins ehemals verhasste und verregnete Deutschland, nachdem du profunde Kenntnisse des spanischen Gesundheitssystems erworben hast... ich hab' nämlich in der täglichen Praxis noch keinen Exil-Deutschen kennengelernt, der sich in einem spanischen Krankenhaus bspw ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk implantieren ließ...
Bei und in der Klinik tauchen regelmäßig Mallorca- und Costa-Brava-Rentner im Anschluss an diverse OPs in sueddeutschen Kliniken auf, sofern sie genügend Rücklagen hatten, sich auch noch im Ausland die Beiträge zur deutschen privaten Krankenversicherung weiter leisten zu können.
|
Verregnet??? Ihr seid doch die ersten die nach Regen brüllen, wenn es mal ne Woche trocken ist!!!
Und verhasst??? Für mich nicht, will nur woanders leben!!!
Das hoffe ich mal nicht und wenn es so kommen sollte, was ich selbst immer noch aufs heftigste bezweifle, dann bekommt das bestimmt hier niemand mit.
Übrigens, mit der richtigen Krankenversicherung ist das auch in Spanien kein Problem!
Das ist übrigens typisch Deutsch:
Immer das Schlechteste annehmen!!!
Zitat:
Zitat von dude
Das ist wieder das typisch Deutsche Sicherheitsdenken...
|
Deswegen bin ich hier!!!