Zitat:
Zitat von TriOwl
@all
ich habe gestern erfahren das sich die radstrecke ein wenig verändern wird. grund ist wohl der bäcker in wees der angeblich verluste beim brötchenverkauf hat, weil die Kunden dort nicht richtig hinfahren können.
vielleicht bekommt das Org-Team Ostseeman das noch hin.
ALLES OHNE GEWÄHR !!!!
wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie so aussehen:
...
|
KEINE PANIK:
Das Orga-Team hat die von Dir angesprochene Änderung schon längst veröffentlicht:
Zitat:
"Achtung Radstreckenänderung beim OstseeMan Triathlon 2010
Mo. 07.06.10
Aus verkehrstechnischen Gründen ist eine geringfügige Änderung der Radstrecke beim OstseeMan Triathlon 2010 erforderlich. Es wird nicht mehr von der Glücksburger Chaussee in den Birkland nach Wees abgebogen.
Neu: Bei der neuen Streckenführung erfolgt die Abbiegung schon bei km 4,6 in Büllemoos in die Norderstraße und dann rechts in in Kaschestraße bis zum Stachus (Kreisverkehr). Der Streckenausgleich erfolgt in Holnis durch die Verlegung des Wendepunktes von der Ziegeleistraße zur natürlichen Wende am Ende der Straße. "
Zitat Ende
Diese Mitteilung ist auf der Webseite unter News zu finden und gab es vor einiger Zeit auch als Newsletter.
Somit wird dem Mitveranstalter/Flottenkommando kein wie von Dir beschriebener "Besuch" abgestattet und auch kein weiterer 180-Grad Wendepunkt hinzugefügt..
Sondern als Ausgleich für die Streckenänderung in Wees der vorhandene (Parkplatz)Wendepunkt am Ende der langen Holnisser Noorstraße ausgenutzt.
Die von Dir gepunktet eingezeichnete Linie kommt dem neuem Kurs in Wees also recht nahe.
Den Wendepunkt in Holnis halte ich auch für die Zukunft für gar nicht mal so ungeeignet.