Gestern habe ich mir den Film Notorious B.I.G. angesehen, war ganz ok, besonders da ich sein Leben, bzw. seine Musik schon immer verfolgt habe.
Sonst in letzter Zeit gesehen: Gran Torino mit Clint Eastood, auch hier wieder sehr interessant, da ich fast alles von ihm gesehen habe.
Und natürlich Slumdog Millionär, ein wirklich bemerkenswerter Film; sehenswert! Durch den Film habe ich auch irgendwie das Bedürfnis, mehr über Indien zu erfahren; nicht nur über die Slums dort
Und natürlich Slumdog Millionär, ein wirklich bemerkenswerter Film; sehenswert! Durch den Film habe ich auch irgendwie das Bedürfnis, mehr über Indien zu erfahren; nicht nur über die Slums dort
Das Wetter soll da ja teilweise ähnlich gut sein wie in Florida .
Ok, ich vermute, die Hälfte des Witzes ist in der deutschen Übersetzung untergegangen, aber auch das hätte ihn, glaub ich, nciht gerettet. da haben sie aus einer Storie nix gemacht. Schade um die Schauspieler, schade um die Musik.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So langsam hab' ich Netflix leergeschaut und bin daher auf der Suche nach empfehlenswerten Filmen.
Oldies und Frauenfilme sind nicht so mein Ding, Thriller, Comedy und Alternatives am ehesten, aber offen bin ich eigentlich fuer alles.
So langsam hab' ich Netflix leergeschaut und bin daher auf der Suche nach empfehlenswerten Filmen.
Oldies und Frauenfilme sind nicht so mein Ding, Thriller, Comedy und Alternatives am ehesten, aber offen bin ich eigentlich fuer alles.